Nordex Akte X
cobaengel : alle wichtigen chart marken gebrochen
2
15.09.14 17:55
..
ja das stimmt...und somit bleibe ich vorerst bearisch und weiterhin wie schon so lange im trader modus...
negatives gibt es genug zu schreiben..den fundamental ist die zzt luft raus...da nützen auch keine leeren worthülsen...wie immer alles mist...und nicht kurs relevant...nur interesant ob diesen unternehmen chancen am markt einräumt..oder.. nicht..
wenn ich mir den chart nun seit dem von dir geposteten beitrag anschaue...das sieht ja wirklich verdammt bearisch aus *lol*
der supertrader hat gesprochen ;-))
schön aufpassen dass du nicht wieder 120% investiert bist :D
Sollte auch noch das zweite Gap im Dax geschlossen werden steht noch eine Kaufposi bei 14,0x bereit. Bisher läuft es nach Plan.
Auch das Tageshoch mit dem gestern eingezeichneten Widerstand war abzusehen. An der Stelle hatte ich aber bereits gestern meine Posi geshlossen und bisher keine neue aufgebaut. Daher dort heute kein Verkauf.
dieser Widerstand wird erst donerstag mit Fundamentalnews überwunden, also noch ein wenig Geduld!
hab noch bis vor wenigen tagen an eine Wiederholung der Rally vom frühjahr geglaubt,herbstrally u.kalendarischer Herbstanfang(heute 04:29 Uhr) würden ja passen,der 24. wäre fast sowas wie eine Punktlandung,naja vielleicht wendet sich alles noch zum guten.die 17 kommen,aber wann?
zur Absicherung CF1QGX
dem ist NICHT so, imho...aus der ct geht hervor, dass MINDESTENS der kurs >€15.20 stehen muss..und zw. €15.20 und <€17 sind noch einige, wenn auch "kleinere", huerden zu nehmen.
aber, jedem das seine, ich bleib bei dem meinigen
wenns doch nicht so gut aussieht, wie erhofft...dann kanns auch so ausgehen, wie beim letzten quartalsbericht...wir erinnern uns? ..nicht gerne! ;-) nun, der eine oder andere schon, denn da waren beste einkauf-/nachkaufmoeglichkeiten. :-)
http://www.insiderdaten.de/
oder wartest du etwa auf Q3?
Und wenn er nicht gestorben ist, dann wartet er bei Kursen von 20, 30 und 40 immer noch....
zu den weltboersen..fast alle klar tief rot, da ist zz nicht viel luft nach oben
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.14 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 25.09.14 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Wie es bei Nordex heute noch laufen kann, ist für mich nicht einzuschätzen, denn wer weiß schon wie sich die Anleger im Vorfeld auf die morgigen Mittelfristplanungen im positionieren.
kann mir jemand sagen, wo die Neuigkeiten morgen zuerst veröffentlicht werden?
Vielen Dank im voraus,
Martin