Nordex Akte X
Nordex eine AG mit Zukunftsdenken und Zukunftsplanung, ich kann hier viele tradier nicht verstehen die heute kaufen und morgen tausende von Euro gewinn machen wollen lasst euch Zeit. Spähendes wenn irgendwo ein Kernkraftwerk in die Luft fliegt dann wird die Menschheit vielleicht endlich zur Vernunft kommen, von der Endlagerung ganz zu schweigen ( keine Lösung ). Windenergie ist Zukunft, Atomkraft ist Altlast (SPD,CDU).
da werden die null cent gewinn trader die auf den gd 200 warten heute erneut eine lange nase machen..
cobaengel
@coba
spannend, was du schon wieder schreibst...wie kann man denn 120% investiert sein?!?
mein maximum liegt bei 100% ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.14 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 22.09.14 09:15
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
da meine postings gelöscht wurden..ist es ja leider nicht mehr nachvollziebar...aber am freitag war es doch glasklar...und zu erearten...
@ stefan ......gute strategie zahen sich aus,,,
aber deine aussage disqualifiziert dich sowieso schon ;-)
beim chart-trading magst du vielleicht kleine erfolge haben (zumindest was ek-kurs betrifft hast du wohl ein gutes feeling), an dem rest darfst du aber noch ein ganzes stück arbeiten
Sie verstehen deine postings nicht
cobaengel..hoffe auf ein breakaway gap
Bin ja froh, das die "psychologisch so wichtige Marke" von 14 jetzt durch ist und dass ich zum Glück Freitag die Füße auch bei erneutem Erreichen der 13,95 still gehalten hab. War knapp :-).
Wie verhaltet ihr euch bei so nem Sprung aufgrund news? Erstmal laufen lassen oder jetzt gleich mrgens raus und drauf warten, dass es gegen Mittag mal wieder Richtung 14 geht und dann wieder rein? Das geht an die Trader hier...
Danke!
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.14 10:09
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
Zeitpunkt: 22.09.14 10:09
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
dieser thesame hot wos drauf, hot klor gsogt de nordex steigt zum olymp empor! na sowos dieser thesame hot amol recht gochbt!
PS: Hab een doch mal ein paar Gwinne mitgenommen, da wir bei 14,57 sicherlich das Tageshoch gesehen haben. Günstiger Einstieg wird sich heute nochmal ergeben. Und dann weiter nach oben die nächsten tage
bleibt wohl nur die hoffnung auf die mittelfristplanung. wenn die erwartungen jedoch hoeher sind, also der vv praesentiert... dann gehts endgueltig abwaerts.
also vv, sehr positive planzahlen = kurs bei >=€20 zum jahresende moeglich, ansonsten ist die gd200 nicht weit entfernt. imho