Nokia (moderiert)
Mach es uns nach, und deine Nerven werden auch geschont.
wir haben bei diesem wert eine tradingrange von über 100% in ca. 6 monaten und du nutzt das nicht, sondern meldest dich nur negativ zu wort - das lässt tief blicken.
Die Krone steht dir sehr gut! LOL
So eröffnet sich die Möglichkeit in 2014 NSN an die Börse zu bringen
§Behält Nokia beim IPO 50 % Anteile, so dürften min. die Kosten für Komplettübernahme, wieder in die Kasse fließen. (Bin der Ansicht, dass Siemens einfach schnell raus wollte, sonst kann man sich den Kaufpreis nicht erklären…) Wenn man den Analysten halbwegs glauben kann, so müsste NSN mindestens 7 - 8 Mrd. wert sein. Mit 50 % Streubesitz beim Börsengang, wären das ca. 3,5 bis 4 Mrd. Einnahmen, Nokia hätte immer noch das Sagen…
§Wird es eine neue Ausrichtung geben, wie von Rooob in "Post #2324" dargestellt, dann war der "Einkauf", auch zu 100 % lukrativ….
Kann die Sache betrachten wie ich möchte, aber aufgrund der Infos die mir bekannt sind, schätze ich den NSN- Deal positiv ein, zumal Cash, nur um 1,2 Mrd. reduziert wird. Mit dem Kauf, hat sich Elop ein Unsicherheitsfaktor entledigt und dabei, wie ich finde, eine sehr gute Figur abgegeben. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht, wie die (sicher schon festgelegte) Strategie aussieht. Werden die Q2 Zahlen, auch noch etwas positiv ausfallen, dann……
Wünsche Euch viel Erfolg
Bollox
Ich sagte die Aktionaere von Benq haben sich damals auch gefreut.
Ich sagte, Nokia hat nun hoehere Finanzierungkosten
Ich sagte Siemens wird schon wissen warum sie so billig abgeben....
.... und du sabberst wie ein dreijaeriger
Kann man genauso sagen das Max nur für die positiven Sachen hier ist.
Guck mal wie er schon wieder abgeht. Natürlich ist ein Kursschub schön, aber man kanns auch mal wieder übertreiben mit der Euphorie...wir haben grade mal 9 Uhr. Max, du weißt schon das Nokia auch gerne im Tagesverlauf wieder runter geht oder? War zumindest in letzter Zeit so.
Oder um es in deiner Sprache zu sagen "LOLOLOLOLOL"
du drehst jedes mal total am rad egal ob es hoch und runter geht.
werde mal bissl ruhiger.
würde dir gut zu gesicht stehen.
Heute hat er sich extremast lächerlich gemacht! Deswegen auch seine Krone ;)
Außerdem haben wir diesen Monat eine Interessante Time-Line vor uns:
HEUTE Pressekonferenz MIcrossoft
11.07 Vorstellung EOS und weitere (Hoffentlich wird diese Besser als die des 925)
18.07 Quartalszahlen
Denke es wir alleine durch die Spannung Richtung 11 u 18 einige Peaks machen, hoffe auch, dass wir dieses mal nicht wieder bei der Präsentation abstürzen. Dieses mal werde ich meine Positinen auf jedenfall auch wieder absichern.
Achja, eine kleine Randnotitz möchte ich mir ebenfals ncoh erlauben:
Wie wollten das hier doch nicht zum Chat mutieren lassen oder?
Bitte etwas mehr Disziplin!