Nokia (moderiert)


Seite 163 von 189
Neuester Beitrag: 02.09.24 14:58
Eröffnet am:31.05.13 20:37von: diowanAnzahl Beiträge:5.706
Neuester Beitrag:02.09.24 14:58von: Highländer49Leser gesamt:625.760
Forum:Börse Leser heute:214
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... 189  >  

253 Postings, 4411 Tage wilga@salzburger

 
  
    #4051
14.08.13 09:10

Oh waja, danke Salzburger für den Hinweis. Da stellt man die Googlesuche nach Datum ein und dann so etwas. Ich sollte erstmals vielleicht Kaffe trinken. Ist übrigens aus dieser Partnerschaft  etwas geworden?

 

9246 Postings, 7539 Tage gripsso nicht wundern wenns gleich steigt..

 
  
    #4052
14.08.13 09:16
Hab nochmal kräftig eingekauft:-)  

2029 Postings, 4773 Tage Flaterik1988was heißt denn kräftig :)?

 
  
    #4053
14.08.13 09:18

253 Postings, 4411 Tage wilga2 Milliarden Downloads in Nokia Store Indien

 
  
    #4055
1
14.08.13 13:44
Nokia India today announced the Nokia Store has clocked two billion downloads, of which one billion are on the S40 and Asha platform. The Nokia Store client comes pre-loaded on all Nokia S40 devices, Asha devices and the new Nokia Asha 501, delivering one touch access to thousands of localised, branded and relevant apps, noted a Nokia release.
The store is seeing over 80 million downloads a month currently.
Nokia Store Clocks 2 Bn Downloads In India

Nokia said while action games have emerged as the number 1 downloaded category, adventure games are at No. 2, sport games at No. 3, and entertainment-related apps including video and movies at No. 4, followed by utility based apps at No. 5.
Also, over 168 Indian developers have already achieved more than one million downloads for their apps, while three developers have achieved 100 million downloads, nine have achieved 50 million downloads, 18 have achieved 25 million downloads and 40 have achieved 10 million downloads. Leading developers include Indiagames Ltd., Reliance Games, Rendered Ideas Softgame Pvt Ltd, Twist Mobile, Hungama Digital Media Entertainment Pvt. Ltd. on this platform.
Sari Harju, Director, Mobile Phones, Nokia India, said, “We are blown away with the success of Nokia store in India. As a company, we are aware that as consumers evolve, so do their choices and requirements and Nokia has always been at the forefront to deliver experiences that cater to this need. Apps, we believe, are core to this investment. They not only help us supplement our products with an innovative portfolio of solutions but also provide consumers with the choice to personalize their experience. This is a great feat for us and we will continue to work towards truly democratizing services and experience further.”


http://www.lightreading.in/lightreadingindia/...ks-bn-downloads-india  

253 Postings, 4411 Tage wilgaGartner-Einschätzung zu NSN

 
  
    #4056
2
14.08.13 13:57
Gartner stuft NSN als einen der Leader in LTE Network ein



NSN positioned in the “Leaders” quadrant of the Magic Quadrant for LTE

Espoo, Finland (PRWEB UK) 14 August 2013

Nokia Solutions and Networks, a leading provider of mobile broadband solutions, today announced that it has been positioned by Gartner, Inc. in the "Leaders" quadrant of the "Magic Quadrant for LTE Network Infrastructure 2013" *

For the second consecutive year, NSN is positioned in the "Leaders" quadrant after an evaluation of the company’s product development and innovation, financial performance, and customer references.


http://www.watchlistnews.com/2013/08/14/...he-magic-quadrant-for-lte/  

253 Postings, 4411 Tage wilgaDodge & Cox hat seine Position in Nokia erhöht

 
  
    #4057
1
14.08.13 15:24
Dodge & Cox Buys Baidu; Adds Nokia; Sells Dell, JC Penney


Dodge & Cox Funds is one of the largest mutual funds founded by Van Duyn Dodge and E. Morris Cox amid the Great Depression in 1930. The mutual fund manages approximately $104 billion investments under its different mutual funds including Stock Fund, Global Stock Fund, International Stock Fund, Balanced Fund, and Income Fund. Dodge & Cox’s Stock Fund generated 11.74% and 5.20% returns in the first and second quarter of the current fiscal year, respectively.


Dodge & Cox Funds significantly increased its positions in the ADT Corp (NYSE:ADT) by 198% or 13, 378, 929 bringing its total stockholding in the company to 20,110,537 shares worth $801,405,000; Corning Incorporated (NYSE:GLW) by 17,744,100 shares to 55,470,068 shares worth $789,339,000; and Nokia Corporation (ADR) (NYSE:NOK) (BIT:NOKIV) (HEL:NOKIV) by 52,084,290 shares with $656,728,000 market value.


http://www.valuewalk.com/2013/08/...-adds-nokia-sells-dell-jc-penney/    

4028 Postings, 5875 Tage salzburger76Wie kommen

 
  
    #4058
14.08.13 15:40
die bei 52 Millionen Aktien auf einen MArktwert von 656.728.000 Dollar?


Das wären pi mal Daumen 13 Dollar pro Aktie.  

709 Postings, 4417 Tage aramsamsamsalzburger

 
  
    #4059
15.08.13 11:26

die haben 52 mio neue aktien und jetzt insgesamt 175,595,821 Aktien bei einem Wert von ca. 730 Mio. Dollar von Nokia

http://www.nasdaq.com/symbol/nok/institutional-holdings

 

Morgan Stanley hat übrigens 13 Mio Aktien verkauft

 

88 Postings, 4320 Tage tikliMS Interesse an Blackberry?

 
  
    #4060
15.08.13 11:47
Was würde es für Nokia bedeuten, wenn Microsoft Blackberry übernehmen würde?

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...te_sich_wirklich_lohnen-5198817  

446 Postings, 4244 Tage Munich13aktiencheck

 
  
    #4061
7
16.08.13 00:42
Habe gerade den neuesten Artikel von aktiencheck gelesen. Kaum gibt die Nokia Aktie mal eine paar Prozent ab, schon kommen die Ratten wieder aus Ihren Löchern. Manchmal frage ich mich, was die da für ein Zeug rauchen in Ihrer Redaktion bzw. wird das wohl nur eine 1  oder 2 Mann-Cliche sein. Auf jeden Fall wird es mir ein Vergnügen sein diesen geschriebenen Schwachsinn zu zerlegen:

"Jetzt droht der Nokia-Aktie endgültig die Puste auszugehen"

Wir haben heute in den USA den größten Tagesverlust seit Monaten erlebt. Die Angst das die Fed Ihre lockere Geldpolitik zurückfahren könnte haben dem amerik. Markt belastet. Die schlechten Zahlen von Cisco haben heute vielen Techwerten zusätzlich zugesetzt. Leider auch unserer Nokia Aktie. Aber ungewöhnlich ist das nicht und der Rücksetzer stellt für mich wieder mal eine gute Gelegenheit dar, die Position aufzustocken.

"Das einzige was bis zuletzt für die Nokia-Aktie sprach war die Markttechnik. Der
Aufwärtstrend ist noch intakt. Das weckte Hoffnungen auf eine Fortsetzung der
Aufwärtsbewegung. Doch nun droht der Fall zurück auf den Boden der Realität."

Richtig die Markttechnik sprach für Nokia und tut es auch nachwievor. Der Auftwärtstrend ist absolut intakt und nicht mal annähernd gefährdet. Das ist die einzige Realität alles andere sind wilde Spekulationen.

"Wie schon mehrfach erläutert wimmelt es bei dem
Handy-Pionier derzeit nur so vor Problemen."

Das hätte ich vor einem Jahr so stehen gelassen, Tatsache heute ist das sich viele Probleme bei Nokia gelöst haben oder kurz davor sind gelöst zu werden.

"Das klassische Handygeschäft ist tot und verschlingt Milliarden. Dem Vorstand
fehlt der Mut die Sparte komplett dicht zu machen"

Häh, wovon spricht der Typ. Diese Sparte ist nachwievor ein wichtiges Standbein für Nokia. Richtig, die Zukunft gehört dem SMP aber Nokia verkauft immer noch sehr viele klassische Handys und Ashas weltweit. Zum Ende des 2. Quartals wurde eine Trendwende eingeleitet, wie Nokia im Quartalsbericht erläutert hat. Dies kann man sehr gut auf den Internetseiten der Handyverkäufer in Indien und China sehen. Seit Wochen dominieren die Handys und Ashas die Bestsellerlisten dort nach belieben und einige neue Modelle werden im 3. Quartal erst eingeführt. Warum sollte man diesen Bereich also dicht machen ? Man kann nicht ganz dicht sein, wenn man so etwas fordert.

"Im Markt für High-End-Smartphones scheint die Schlacht verloren. Die
übermächtige Konkurrenz von Apple und Samsung scheint den Nordeuropäern
immer ein paar Schritte voraus. Die Forschungs- und Entwicklungsetats der
Smartphone-Giganten sind um ein Vielfaches größer als die der hoffnungslos
unterlegenen Finnen."

Da musste ich fast schon ein bisschen drüber lachen. Wenn die Forschungsetats bei Apple und Samsung so viel größer sind, frage ich mich warum die nichts Innovatives auf den Weg bringen können. Die technischen Highlight kommen in 2013 vor allem von Nokia und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende. Das Lumia 1020 ist das vermutlich beste SMP auf dem Markt und ich denke in Europa und China wird das SMP bald in hohen Stückzahlen verkauft werden. Auch in den USA verkauft es sich laut Adduplex besser als das L 928. Natürlich fehlt Nokia momentan noch der Bekanntheitsgrad um ein Gerät mit einem Volumen wie das Galaxy S4 auf den Markt zu bringen aber die Zeit wird hier für Nokia spielen.

"Zudem machen die beiden Platzhirsche jetzt kräftig Druck
mit Preissenkungen. Nokia wird auch diesen Kampf verlieren."

Wohl eher andersrum. Nokia macht mit Preissenkungen den Druck um Volumen zu generieren.

"Verloren scheint auch die Schlacht im Bereich der Low-End-Smartphones. Die
preisgünstigen Chinesen und Koreaner machen Nokia das Leben schwer.

Gerade in diesem Bereich punktet jetzt Nokia mit dem L 520. Laut Adduplex konnte das L 520 auch im Juli nochmal enorm bei den Verkäufen zulegen und steht inzwischen für einen Marktanteil von  25 % aller WP 8 Smartphones. Das L 520 ist vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und nicht zu vergleichen mit dem Billig-Android-Müll den die asiatischen Billiganbieter verkaufen.

"Nun droht der nächste Knall. Google drängt mit Moto X
auf den Markt und Apple bringt voraussichtlich im September sein Billig-iPhone.
Damit hätte sich das auch erledigt."

Auch in den vergangen Monaten kamen ständig neue Geräte auf den Markt. Das hat nichts an den ständig steigenden Verkaufszahlen der Lumia-Reihe ändern können. Warum sollte eine Billig Iphone daran was ändern ? Außerdem ist das Billig Iphone gar keine Billig SMP und für die meisten Menschen in China und Indien mit 300 USD immer noch zu teuer.

So, jetzt habe ich wiedermal eine ganze Menge geschrieben. Eigentlich viel zu viel für diesen dämlichen Artikel, der das eigentlich gar nicht verdient hat. Aber die Artikel von Aktiencheck zielen einzig und allein darauf ab, die Anleger von Nokia zu verunsichern und sollten nicht unwidersprochen stehen gelassen werden. Bin jetzt so gut wie im Urlaub und wünsche allen Nokiaanlegern eine gute Zeit und einen goldenen September.







 

9246 Postings, 7539 Tage gripsbravo Munich 13, perfekt analysiert, hut ab:-)

 
  
    #4062
16.08.13 05:20
und einen schönen Urlaub:-),

Unsere Perle wird die Bude schon  rocken----  

9246 Postings, 7539 Tage gripsLöschung

 
  
    #4063
16.08.13 05:26

Moderation
Zeitpunkt: 16.08.13 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

13664 Postings, 5448 Tage 1chrgrips

 
  
    #4064
16.08.13 05:38
na, schon wieder mit doppelid unterwegs? oder puschst du nun einfach nur doppelt so viel mit deiner grips ID?

undglaublich. Ich haeete mich bereits abgemeldet und vom acker gemacht, aber Du macht ungeniert weiter. peinlich.

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-475460?page=0#jumppos12
 

Optionen

9246 Postings, 7539 Tage gripsach 1chr ,du bist bei mir im bereits im im spam

 
  
    #4065
16.08.13 05:57
konzentrier dich lieber auf Nokia u. genieße den Tag:-)

so muss jetzt zur Arbeit, weiss ja nicht was du heute so treibst, ob du deine Brötchen selber verdienen musst oder ob der Staat dich über Wasser hält.....(also wir.....)  

9246 Postings, 7539 Tage gripsallen einen erfolgreichen u. glücklichen Tag:-)

 
  
    #4066
16.08.13 05:57
 

13664 Postings, 5448 Tage 1chrja, ne, is klar silvia

 
  
    #4067
1
16.08.13 06:35
 

Optionen

1345 Postings, 4190 Tage Nokiafan@ 1chr

 
  
    #4068
16.08.13 07:22

lustig, du auf andere schimpft und selbst kein Interesse an Nokia
Sittenpolizei impotent ?? LOL

 

13664 Postings, 5448 Tage 1chrna

 
  
    #4069
16.08.13 07:26
wenigstens brauche ich nur exakt eine ID um meine meinung zu sagen und dazu zu stehen.
Dass du einen Dummpuscher verteidigst, der das anders haelt spricht baende.

 

Optionen

1345 Postings, 4190 Tage Nokiafan@1ch

 
  
    #4070
1
16.08.13 07:47
von dir nur kommt Negatives !
Ist auch form von pusherei !!!!

ehrlich nur wer beide seite sieht
 

4681 Postings, 5502 Tage tbergIhr müsst tagtäglich eine zeit haben :)

 
  
    #4071
16.08.13 08:16
ich streich mein haus weiter.....gäääääääääähn

639 Postings, 4375 Tage diowangrips aka silvia ist gesperrt

 
  
    #4072
3
16.08.13 08:36
Silvia (grips) ist hier jetzt gesperrt. Das hier ist der moderierte Thread und da haben stumpfePush-Postings nichts zu suchen. In dem anderen Thread kann sie dann ja auch wieder schreiben, dass sie der ganzen Familie ein Lumia 1020 kauft und dergleichen...

Ich reagiere direkt mit einer Sperre, weil mir der User noch bekannt ist und substanzhaltige Postings nicht zu erwarten sind.

Nun bitte wieder zurück zu Nokia.  

13664 Postings, 5448 Tage 1chrMunich

 
  
    #4073
16.08.13 08:40
du hast zwar viel geschrieben, z.b. dass Nokia auf jedes dieser Probleme reagiert. Das sehe ich auch so. Nur leider sehe ich dass keine dieser Reaktionen seitens Nokia den erhofften Erfolg zeigt.

Dein super 1020er lumia? Preissenkung gleich nach marktstart. offebar verkauft es sich nicht
Deine super neuen Ashas: aber die Asha umsaetze gehen trotzdem zurueck
Apples billig phone: wird voll in die mittlere und obere smartfone liga von Nokia enschlagen
Masenhaftes raushauen von neuen Modellen: sehe ich eher kritisch, denn so wird verhindert dass sich pro modell die noetigen skaleneffekte bilden koennen um gute margen zu erzielen. Wenn sich Nokia hier nur selbst kanibalisiert, waere das noch guenstig. Ich fuerchte mit dem kuddelmuddel treibt Nokia nur die Kunden zur konkurrenz.

... und noch immer kein Modell mit dem Beriebsystem des Marktfuehrers, Android

nicht gut, gar nicht gut.  

Optionen

1345 Postings, 4190 Tage Nokiafan@1chh

 
  
    #4074
16.08.13 08:55
wie nur kann man so dumm sein und Android für Nokia wünsche??

das macht Kompetenz von Nokia SOFORT kaputt !!

wäre größtre Fehler  !!

@1chr
nur kommen Behauptungen von dir !!

wie viel verkaufte 1020 ???  wo deine Zahlen ???

 

13664 Postings, 5448 Tage 1chrnokiafan

 
  
    #4075
16.08.13 09:00
stragtische optionen haben, und ein android-modell waere eine strategische option, ist ein zeichen von kompetenz.

nix habe option, nix habe kompetenz. du kapieren?    

Optionen

Seite: < 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben