Nokia (moderiert)
funzt bei mir nicht mehr.
ich würde bei deinen kommentaren sagen, nicht die geschichte zu ende erzählt.
ativ s ist nicht der star unter den windows phones, aber jetzt der preis-leistungssieger, da samsung seine lagerbestände reduzieren möchte. hallo, das phone ist von 500 auf 200 euro gefallen, die selbe hw im s3 kostet 100 euro mehr. selbst ich als nokia anhänger habe ja das ativ s jemand anderen empfohlen für seine tochter.
stmico nannte als grund für die schlechten zahlen: Als Grund nannte das Unternehmen, das Chips für Autos, Computer und Mobiltelefone herstellt, eine nachlassende Nachfrage im Zusammenhang mit Mobiltelefonen gegen Ende des zweiten Quartals.
mmh, also ich weiß, dass stmicro die mikros für nokia herstellt und in de lumias qualcomms als chips verbaut sind. weißt du mehr dazu oder war das ein mal ins blaue was dazu geschrieben? hauptsache negantiv für nokia ausgelegt?
Also was ich nicht verstehe, wieso Nokia so oft Smartphones mit "nur" 512 MB Arbeitsspeicher anbietet? So viel teurer kann doch 1 GB nicht sein? Mit 512 MB laufen manche Apps nicht und das ist für mich nicht nachvollziehbar und ärgert mich.
Wie steht ihr dazu?
Bisher gab es keine Probleme mit 512 MB. Ich konnte noch keine App finden die nicht läuft... Das Gerät flutscht genauso wie ein Gerät mit 1 GB....
Ich persönlich habe auf diese Art der Kommunikation ehrlich gesagt keine Lust und wenn die Mehrheit das genauso sieht, können mir User auch gerne (per Boardmail oder Bewertung des Postings) mitteilen, ob sie eine Sperre von dir begrüßen.