Nokia ist eine Überlebenskünstlerin
Bleibt gesund
Für mich gäbe es dafür nur einen Grund: sie gehören zur Troll-Armee, die in verschiedenen Foren massenhaft die Kurse beeinflussen sollen.
einer aber ins Knie !
18:22
die Aktie ist ein Horror
Naggamol: Ich bin auch investiert das erste Mal noch zu
01.02.21 08:14
64 Euro um 2000 rum. Jetzt mit einem mittel 4,30 Euro. Aber bis der Dreck auf 10 Euro kommt bin ich im Himmel, das ist mal Fakt
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.02.21 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Wenn man hier investiert, braucht man Geduld. Kurzfristig war der Short perfekt.
Kann man nur häppchenweise einsteigen, wenn man an einen Turnaround glaubt. Nokia muss erst beweisen, dass sie den technischen Rückstand aufholen können. Daher drängt ein Einstieg nicht.
Wenn mir ein Wert nicht mehr passt fliegt der aus dem Depo ob nun mit 100 % Gewinn oder mit 99% Verlust ist mir aber so was von egal.
Da passiert jetzt eh nix bis 18.03 bzw bis Anfang April zur HV, die Verwaltungsrat Vorschläge hatte eich eingestellt und kommentiert.
Nokia bringt entweder das was ich erwarte oder wenn nicht fliegt die halt wieder raus, ist doch ganz easy.
Achtung Totalverlust möglich, daher Finger weg. Kann gewaltig in die Hose gehen, will es nur gesagt haben.
mobileworldlive.com/featured-content/top-three/nokia-elisa-forge-finnish-private-network-pact
Nokia, Elisa forge Finnish private network pact
17 FEB 2021
Nokia and Elisa joined forces to develop private mobile networks for Finnish enterprises, in an effort to boost digital transformation of the business sector.
In a statement, the vendor said the tie-up will drive industrial-grade private mobile network deployment covering 5G technology, along with market development to accelerate organisations digitalisation efforts.
The companies will deploy mission-critical private networks based on new and existing radio network infrastructure.
Efforts will be initially focused on the maritime and ports sectors, mining, manufacturing, logistics and utilities.
Nokia said the aim is to bring automation, safety and productivity gains for businesses by deploying IoT, machine learning and AI on private networks.
In its own statement, Elisa highlighted the role of customer-specific mobile networks to guarantee the bandwidth, data transfer speed and short delay agreed for the use of the organisation.
Elisas EVP of corporate customers Timo Katajisto said the collaboration will take private network implementations to a new level.
Raghav Sahgal, president of Nokia Cloud and Network Services, added the pair will drive mobile networking growth and establish Finland as a leader in this field.
The collaboration is part of a long-term partnership between the companies.
Das war weder noch ein Tipp, weder noch
Da steht extra !!!!!
Also man sollte das schon auch lesen ! Von Tipp steh da auch nichts ! Bloss nicht
Aber wenigstens der nächste Teileinkauf ( 3,38 )ist in er Aktie im Depot, nächster wäre aber erst bei 3,14 Euro, dann ist irgendwann auch Ende des Einsatzes, raus fliegtgt das ganze bei entweder Kurs unter 2,74 Euro oder nach schlechter HV und kein Rückauf der Aktien bzw weitere Ausgabe von 558 Mio falls es durchgeht, daher alles möglich, sollte das Rückkaufprogramm durchgehen, ist der Sachverhalt ein anderer ( Chance ist bei ca 30 % )
Der Service war Grottenschlecht und ging eher in die Richtung früherer Versicherungsvertreter - ein Upgrade auf ein noch ein größeres (und sehr teures) Paket war die einzige Service-Antwort, die bei Problemen kam.
Ich habe jetzt eine Flatrate zu sagenhaften
5,99 € / Monat
und die reicht vollkommen aus!
Jetzt wird investiert und in den nächsten Jahren die Ernte eingefahren.
Gibt es hier wirklich jemanden der nicht mitbekommen hat, dass Nokia seine Handysparte
vor Jahren schon verkauft hat?