Nokia ist eine Überlebenskünstlerin
@Morefamily: Ich glaube, dass es sich um ein letztes Aufflackern des Reddit-Hypes handelt. Es nervt, aber ich kann damit leben, wenn es den Kurs fördert. Man muss das ja nicht alles lesen. Hoffe nur, dass es nicht wieder zur Marktmanipulation seitens der Trader kommt. Denn wir haben ja gesehen, dass sich Nokia für seine Aktionäre null einsetzt.
Wirklich seriös ist das alles nicht. Auch die Werbung von Robin Hood finde ich mehr als dubios. Da werden Derivate als Spielzeug angepriesen. Gibt schon erste Suizidfälle weil sich Jugendliche verschuldet haben. Schlimm sowas.
NLS-Volumen828,529
Vorbörse
$4.31§
+0.27 (+6.68%)
DATEN ZUM STAND Feb 25, 2021 6:36 AM ET - VORBÖRSE
3,55€ ist ja doch nicht ohne. Mal sehen. Wenn es weiter läuft viel Erfolg allen Investierten.
Werde dann erst wieder ab Mitte März einsteigen. Außer es geht nochmal kräftig in den Keller.
CL7GYE
Bei Gelegenheit wieder ,falls es sich ergibt, wenn nein auch o.k , Gewinne tun gar nicht so weh.
$4.30
+0.26 (+6.44%)
DATEN ZUM STAND Feb 25, 2021 9:03 AM ET - VORBÖRSE
NLS-Volumen§ 4,631,412
bin ich ja mal gespannt wie der Handel verläuft , kann auch ne Bullenfalle sein, hier ist alles möglich.
Aktie bleibt eh im Depot.
$4.1389
+0.0989 (+2.45%)
DATEN ZUM STAND Feb 25, 2021 10:50 AM ET
Meine Nokia-Calls habe ich heute laufen lassen - hätte nicht gedacht, dass es heute schon wieder den Bach runtergeht. Mal sehen, was morgen noch passiert.
Schick mir mal per BM Deinen Call Bayer WKn , so was interessiert mich immer
High 3,575
Low 3,3225
Last 3,367
Change -0,09%
o.k ich schieb das mal auf den Gesamtmarkt heute / im Moment
Morgen werd ich dann billig die 2. Posi im Call zurückkaufen, ist ja ach o.k ,solange ich einkaufe brauch ich tiefe Kurse ( logo )
Schlechte Laune gehört nicht so ins Forum ;-)
Den alten Schrott einstellen ist so ne Masche, er macht auch hier und da mal eigene Fake Nachrichten die er extra erstellt, hatten wir auch schon. Ist bei Ariva bekannt und die arbeiten dran.
Bei Ariva kann wenn man es weiß ja die gelöschten Beiträge einsehen dort sind auch die Fake Nachrichten zu sehen, wurde dann einige mal gesperrt wegen Manipulation und eben diesen Berichten usw.
In einigen Foren auch ganz ausgesperrt
Vermutlich werde ich jetzt auch gesperrt , aber dann ist es halt so,
Dachte schon der Comic wird wieder gewechselt, auf den Grünrock
alles andere nach dem 18.03
USA
$4.01
-0.04 (-0.99%)
DATEN ZUM STAND Feb 26, 2021 5:35 AM ET - VORBÖRSE
gut mir egal , ich habe eh noch die 3,14 offen im Kauf ,nach oben wäre mir aber genauso lieb gewesen, soll noch nicht sein.
Der Kollege........ da hat erst mal Urlaub