Nokia ist eine Überlebenskünstlerin
Dafür die Risiken nach unten. Wenn die Fonds abverkaufen müssen, kann es unter 3€ gehen.
Dann kommt es vielleicht von 2,80€ auf 3,20€ zu einem UP.
Die Perspektiven sind kurzfristig mau.
Sollten die 7 % erreicht werden in Q1 zu Q4 2020 schon wäre auch gut, also ich sehe eher positiv gesamt als negativ , sonst wäre ich längst komplett draußen , auch mit Verlust, damit habe ich keinerlei Problem.
Wie gesagt an Deiner Stelle würde ich da nie und nimmer reingehen, weder bei 3 noch bei 2 und schon gar nicht unter 0,50 Euro.
Dazu kommt die HV im April mit zahlreichen Interessanten Themen
$4.162
-0.028 (-0.67%)
DATA AS OF Feb 10, 2021 9:51 AM ET
Unter 3€ würde ich wieder eine erste Position eröffnen.
Na ja kann kommen ,aber heute nicht mehr ,war ja vorhin überall kurz Rot ,
Nokia kauft man auch nicht, dass reicht wenn ich das mache.
Ich kann aber nicht helfen, Kurs ändere ich nicht weder rauf noch runter,
Bei Dir im Short gerade andersherum, morgends den Put einkaufen und Mittag nach USA Öffnung verkaufen , so ist es halt bei jedem anders, muss aber auch jeden Menge Verlust aus der Aktie vom 1 . -4,56 Euro Deal reinholen
Jetzt stehe ich rechnerisch( alles eingerechnet ) bei 3,759 Euro in der Aktie im Schnitt,will aber noch etwas tiefer kommen.
Kaufen kann man hier wieder, wenn es bullish ist. Ansonsten mit Shorts Geld verdienen statt Geld zu verlieren.
im Endeffekt auf den WSB/Reddit Push reingefallen und jetzt hängst du fest und willst es nicht wahr haben.
Bis hier wieder Potential nach oben ist kann schon 1-2 Jahre ins Land gehen, in der Zeit wird es nicht fernab der 3€ siechen.
Ansosnten gilt, der große Ausverkauf ist jetzt erst mal vorbei, jetzt wirds langweilig bis mal min. März oder gar 18.03 , 10 Cent hin oder her ,
efi500:
02.02.21 17:50
schon mal 1000% mit erlebt? Ich schon und nicht nur einmal. Hier schreit alles nach 1000%, alle Augen leuchten schon. Jedoch wer keine -30% oder -40% ertragen kann hat auch kein Anspruch auf 1000%
1000% sind grad mal Kurse bei 40 Euro . Das sehen wir Ende Feb.
Credit Suisse hebt Ziel für Nokia auf 3,40 Euro - 'Neutral'
Donnerstag, 11.02.2021 10:12 von dpa-AFX - Aufrufe: 71
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Nokia (Nokia Aktie) von 2,95 auf 3,40 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Aktie des Netzwerkausrüsters sei günstig bewertet, aber es blieben Risiken, schrieb Analyst Achal Sultania in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Nach Quartalszahlen passte er seine Schätzungen an, das neue Kursziel macht der Experte nun aber am Jahr 2023 fest. Für eine möglicherweise bessere Einschätzung der Aktie warte er auf frühe Anzeichen einer geschäftlichen Erholung./mf/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 11.02.2021 / 05:21 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
8 Handelstage in Folge hat das nun funktioniert mit Nokia , gibts auch nicht oft.
Aber jetzt ist dann nicht mehr viel drin ,weil die Schwankungen in USA dann auch nachlassen , kein Spiel geht ewig.
So kann ich jetzt als Basis in der Aktie erst mal die 3,53 als Schnitt ansetzen.Sollte das Game mit dem Call weiter funktionieren geht es sogar mal ins Plus ,aber das ist offen.
Die meisten haben sich ja zum Glück wieder abgemeldet
Musste aber selber wissen wann Du was machst.
Gut dann bleibt das halt als Restreserve.