Nokia- der Gewinner in 2013
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.13 07:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Doppel ID
Zeitpunkt: 27.09.13 07:56
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.13 07:55
Zeitpunkt: 27.09.13 07:55
Superlative von Apple. Diese Art von Plastik habe es noch nie gegeben.
Ich seh schon die Schlangen:
Wollte mir eigentlich einen Apple Short ins Depot legen, schaun mer mal.
Irgendwann resigniert der total und meldet auch nicht mehr. Dann wird`s kritisch.
"Unglaubliche Technologien": Plastikgehäuse.
Was soll das Ding kosten?
Aber wenn man ehrlich ist,wie soll bei jeder neuen Präsentation was neues rauskommen.
Allerdings frage ich mich,wie so ein teures Ding in China einschlagen soll,auch wenn es mit Vertrag ja günstiger ist.
Die ersten Apple Jünger sollen ja jetzt schon vor den Store gesichtet worden sein,sie warten auf den 20.September.
Die setzen den Preis hoch, damit die Telekoms reichlich Werbung machen können mit angeblichen "Super Rabatten". Kennt man aus der Modebranche... Mondpreise werden über angeblich tolle Rabatte reduziert.
Aber ganz ehrlich. Ist wirklich schön geworden .... das Plastik.
Und dann erst der Schnäppchen-Preis von gerade mal läppischen 700 Dollar. Nur noch doppelt so viel wie ein vergleichbares Nokia oder Samsung.
Natürlich haben Sie dran gedacht das Plastik keine guten Antenneneigenschaften hat, nicht das es damit noch Probleme gibt wenn man so ganz neu in Plastik macht ...
Aber ich will mich nicht ausnehmen, meine Jeans dürften auch nicht ethisch fair und ehrlich hergestellt worden sein.
was ist eigentlich mit der Datenbank oder dem Server oder was auch immer von Ariva los?
Teilweise tot, dann hakt es, dann geht's wieder---
Jetzt bricht deswegen sogar schon der Server zusammen.
Solange es genug Debile gibt, die sich freiwillig zum Gespött jeden Einzellers machen und wochenlang vor Apple Verkaufshallen ausharren, um den ersehnten Krempel überteuert in Empfang nehmen zu können, würde ich nicht Short gehen. (welch ein Satz)
Bei Ariva ist das Schlechtere der Feind des Guten.