Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 203 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 7.091.953 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.790 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 2604 > |
von Nokia und eren Veranstaltung!
Meldung vom Server
Fehler 139 (net::ERR_TEMPORARILY_THROTTLED): Die Anzahl der Zugriffe auf den Server wurde vorübergehend eingeschränkt.
danke für den link, bin drauf.
pureview gefällt mir, also ich bin ja nicht enttäuscht, außer von der börse, die ich nicht nachvollziehen kann, aber ich bleibe dabei.
die frauen, werden auf die farben abfahren und geile videos und bilder machen zu könnne :-)
ab wann wird es verkauft? Elop sagte ja in dem video, dass es das erste funtkionierende wp8 ist. wenn es erst im nov auf dem markt wäre, wäre ich enttäuscht, dass muss noch im september in die läden
Der Markt scheint Nokia kein Comeback gg. Apple, Samsung und HTC zuzumuten. Evtl. kann man ja überspitzt gesagt bei Kursen um 1,40.- € / 1,55.- € eine Zockerposition aufbauen.
halbe Stunde Thema "Kamera" und "Sound" habe genug gesehen! Keine Neuheiten weder von Win 8 noch von Nokia!
nichts besonderes bin enttäuscht.
mal sehen was Apple bringt wenn die auch nichts bringen dann ist der Smartphoneboom bald vorbei.
Das es so schnell abwärts geht hätte ich auch nicht gedacht, aber was erwartet ihr; Apple stellt wohl sein neues IPhone 5 kommende Woche vor und Samsung hat es schon. Motorola, wobei wie nokia nicht großartig erwähnenswert, ist auch kurz davor.
Wie schon gesagt, Nokia hat den wichtigen Smartphone-Markt schon lange verpasst und ist zu einem zockerpapier abgerutscht. Zum Nachteil der Aktionäre.
also das 920 ist super, hat tolle extras, aber ob ich deshalb wechseln werde??
Der Kurs ist nur Zockerei