Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 205 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 7.096.085 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.922 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 2604 > |
Was den Kursverlust angeht, sogar um einiges besser. Von 2,75.-€ auf 2.-€. Hoffentlich hat's du nicht wie ein anderer marktschreier zu 2,58.-€ gekauft.
M.E. gibt es weiters Abwaertspotential.
wie wär es zB mit einer Sprachsteuerung!? brauchst auch keine Handschuhe!
http://www.sonymobile.com/global-de/support/faq/...voice-control-ps3/
HTC kündigt Event für Mitte September an
http://www.telekom-presse.at/..._fuer_Mitte_September_an.id.22020.htm
das ist mein ek, jetzt renn endlich nokia, frauchen kommt 20.00 uhr von der arbeit und die 20k € war das urlaubsgeld für weihnachten mexico, looooool, das gibt keine maas mehr nur noch plastikflaschen aus dem aldi, werd mal schon die plastepuppe, aufblasen.
zieh jetzt !!!
http://www.nokia.com/global/products/lumia/
Hatte nokia lange im depot, doh wie heisst es,.......gehe mit der zeit oder du gesht mit der zeit.....
MfG
ath
Mit nokia habe ich in den 90 er viel geld gemacht, doch bei 50 euro bin ich raus...
Das genick gebrochen hat mir ericy.....mit dieser aktie habe ich die gewinne wieder "abgebaut"
So leid es mir tut und das köönt ihr mir glauben,hatte bereits das erste NOK wap handy.......
diese aktie wird bestenfalls übernommen oder geht in insolvenz.
der Markt hatte wohl auf die gleichzeitige Vorstellung des vor Monaten angekündigten Tablet gehofft und daher erstmal verschnupft reagiert. Aber- die präsentierten Geräte sehen klasse aus und können alles, was man von ihnen erwartet hat. Ich bin davon überzeugt- sie werden sich gut verkaufen. Mehr muss man als Spekulant in Nokia- Aktien eigentlich gar nicht für sich feststellen. Wenn jetzt noch die hässlichste und kostenintensivste Nokia- Baustelle Nokia- Siemens- Network beräumt wird, sollte einem mittel- bis langfrisitigen Höhenflug der Aktie nichts im Wege stehen- völlig Wurst, wie momentan gerade der Kurs ist. Noch immer gilt aber- die Nokia- Aktie ist zur Zeit eher für Spekulanten geeignet. Aber das ist natürlich nur meine eigene Einschätzung für mich- jeder entscheide bitte für sich.
In diesem Sinne- alles wird gut.
Bin in einer Company mit > 30.000 Mitarbeiter beschäftigt und dort werden noch Blackberries genutzt. Aber sicher nicht mehr lange. Es muss was neues her.
Und was könnte da gut in die MS Infrastruktur passen ?!?!
Ich verfolge das Thema MS Phone bereits seit mehreren Jahren und hatte jede Version im Einsatz. Seit W7 Phone bin ich davon überzeugt, dass es im Unternehmen einsetzbar ist.!!
Komme übrigens selbst aus der IT. ;-)
Auch privat kann ich mir keine bessere Lösung als Skydrive, Outlook, HomePC und Windowsmobil vorstellen.
Mein nächstes wird Nokia. (Hatte bisher noch keins) Bin überzeugt.
jetzt weiss ich warum die aktio dort steht, wo sie ist.....
Das problem bei nok bzw. erica war, immer 20 nverschieden modelle auf den markt zu werfen, anstatt sich auf einen "winner" zu konzentrieren und diesen weiter zu entwickeln.
PS. das neue nokia handy ist ja pot hässlich und ass sagt ein 43 jähriger familinvater und sein 12 jähriger sohn.
Alos welche zielgruppe will nokia?
Mfg
ath