Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 201 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 7.088.753 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.590 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 2604 > |
verfolgen. 1mal morgens gegen 10 Uhr und dann Nachmittags gen 14.15/14.30.Daytrader bzw amerikanische Vorbörse.Alle amerikanische Banken haben ja Nokia downradet.beachte Nokia ist auch Konkurenz von Apple.............Also wird de Kurs immer wieder gedrückt..........
mfg
Tarvis.
wie geschrieben, es geht bergab. zu stark ist die konkurenz und das neue smartphone kann das alleine auch nicht reißen.
vor dem verkauf wird sich nichts tun.
Hab heute ein dickes Minus im Depot. Egal ich bin/war mir des Risikos bewusst und werde morgen nach Handelsschluss mein weiteres Vorgehen analysieren.
Man darf gespannt sein auf morgen...
Grüsse Dich,
Zitat:So genug gedrückt, auf geht's jetzt. Hoch hoch hoch...
Das ist kein gedrücke gewesen das ist die Verwerfung von der ich hier geschriebne hatte.....September ist sehr gefährlich daher vorsicht..
Für die die langfirstig und grosses Geld mit Nokia verdiene wollen spielne sowiesl diese Schwankungen wie bei mir keien Rolle..
Ich habe NULL SL daher kann der Kurs von mir aus morgen auf 0,01 EUR fallen ...meine Anteile bekommt niemand ....
Doch nicht vergessen..Es werden viele Leute geben die agressiv oder gar Nokia sammeln werden bei einem Crash oder schönen Korrektur..Daher..
wer drin bleiben will SL raus und schlafen legen..
Und nicht gleich durchdrehen wenn es morgen erstmal fällt...wenn der gesamt market abschmiert...
In dem Sinne seit VORSCHTIG.....BLOSS NICHT BLIND KAUFEN....kaufen nur wenn man vergünstigen kann !
Gruss HedgeFond Xpress
wo ist sie denn ,die grosse nokia -windows party ?? seit einem jahr angekündigt
die einzigen die heut gross feiern sind samsung und apple
Zeitpunkt: 05.09.12 11:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: audifan
Das Interview gefällt mir ganz gut. Mit Bezug auf die Präsentation von Samsung meint Elop, dass Nokia heute das erste "arbeitende" WP8-Phone zeigen wird. Zudem kündigt er einige paar nokiaspezifische Features an, die Nokia-Smartphones klar von anderen Wettbewerbern unterscheiden werden, und verspricht generell ein paar "Wow-Effekte".
http://online.wsj.com/article/...Tech_LEFTTopNews#articleTabs%3Dvideo