Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 821 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.389.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 819 | 820 | | 822 | 823 | ... 979 > |
http://www.finanznachrichten.de/...en-verbreitung-gemaess-121-015.htm
Zu finden unter TOP 5
glaub nicht das es die Gigaset AG bis zum Jahr 2020 so noch wie heute in Deutschland gibt,ausser Vertrieb
es wird dann alles in China Produziert und mit dem Namen Gigaset Verkauft, so wie Grundig-Türkei.
Auf denn Hauptversammlungen wurde immer (verfolge es seit 2011 )viel zu viel versprochen aber nicht eingehalten,immer ausserhalb der Realität ich weiß noch 2011 wurde sogar von Aktienrückkauf gesprochen von der Volksaktie usw. da war der Kurs noch bei fast 5 Euro
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...i-Punkte-Plan-vor-4747042
Ist nun auch schon ein halbes Jahr alt und so wirklich tut sich nichts. Dachte eigentlich das zwischendurch mal gute Nachrichten kommen würden, stattdessen herrscht eine beunruhigende Stille. Aktienkurs geht Richtung Süden. Vermute, dass wir demnächst im 0,20 bis 0,30 Bereich angelangt sein werden. Viel fehlt nicht mehr. Schade, hatte Gigaset eigentlich mehr zugetraut.
Außer Spesen nichts gewesen.
Habe mir daher mal wieder einige Aktien gekauft.
Der Anteil am Grundkapital aller aufgrund dieser Ermächtigung unter Ausschluss des Bezugsrechts insgesamt ausgegebenen
Aktien darf 20% des Grundkapitals nicht überschreiten, und zwar weder bezogen auf den 12. August 2016 noch auf den
Zeitpunkt des Wirksamwerdens noch auf den Zeitpunkt der Ausübung dieser Ermächtigung. Auf diese Grenze von 20% sowie auf
die Grenze von 10% des Grundkapitals gem. Buchstabe a) dieser Ermächtigung ist jeweils der anteilige Betrag des
Grundkapitals anzurechnen, der auf Aktien entfällt, die ab dem 12. August 2016 bis zum Ende der Laufzeit dieser
durch ip umstellung der telekom bis 2018 ist natürlich eine umsatzsteigerung du verstärkte nachfrage nach dect telefonen möglich,
weil zur zeit verstärkt Router, meist fritz box und dect telefon (gigast ) im komplett Set angeboten wird, ob das dann aber die aktie beflügelt?
Sind neue Produkte geplant? Werden neuen Investoren für Gigaset bieten? Wird Gigaset komplet vom chinesischen Partner übernommen?
Gigaset hat einige Potenziale. Diese werden allerdings meiner Meinung nach derzeit nicht abgerufen. Seit fast einem halben Jahr herrscht hier Nachrichtenflaute und der Cashbestand nimmt immer weiter ab. Es könnte also in der Tat ein Totalverlust werden.
im Plan von Gigaset: http://www.pressebox.de/inaktiv/11-internet-ag/...Mobile/boxid/804761 können sich jetzt freuen..
Hoffe aber das bis zur HV in einem Monat noch gute Nachrichten kommen. Ansonsten sehe ich leider schwarz. Vermute sogar das wir bereits heute die 0,40 unterschreiten.
Hätte ich freies Kapital würde ich jetzt zuschlagen.
Gigaset elements werden leider niemals denn Umsatzrückgang der Festnetztelefone auffangen können,
Festnetz Telefoniert wird ja meisten nur noch mit smartphone über app wer brauch da noch mehrere Geräte ? Welcher Otto Normalverbaucher benötigt noch eine digitalkamera wo doch die smartphone Auflösung genau so gut/besser ist es reicht ein gerät. Nur noch die ältere generation hat noch extra ein Telefon fürs Festnetz, das smartphone wäre der einzige Zukunftsmart denn Gigaset hätte der aber leider gerade verspielt wir.
http://www.finanzen.net/orderbuch/Gigaset
Die Verkäuferseite überwiegt in hohem Maße. Da braucht nur einer bestens zur verkaufen und das Ding ist durch.
Überlege deshalb, ob ich nicht noch schnell verkaufe und somit wenigstens noch über 30 Cent bekomme. Viele werden wie ich dick im Minus sein. Dachte eigentlich bei 0,58 würde die Aktie wieder nach oben drehen. Dem war aber nicht so. Bin jetzt mit über 30% in den Miesen. Gigaset müsste also knapp 50% machen, damit ich wieder auf Null komme :DDD. Wie ich mich kenne warte ich allerdings wieder zu lange ab und verkaufe dann zwischen 0,10 und 0,20 mit über 70% Verlust und ärgere mich dann wieder wochenlang, da ich ja eigentlich alles geahnt hatte. Oh man, wenn man bloß hellsehen könnte.