Nicola Motor - sein Riese erwacht
Ich hab schon die Erfahrung eines Herzkaspers gemacht und denke mittlerweile nur noch in Tagen...
Also bis dahin...
Außerdem stelle ich nun mal die Frage in den Raum, warum kauft man sich etwas, ohne die nachhaltige Wirkung zu verstehen? Vielleicht wäre es manchmal besser etwas zu warten und sich vorher zu erkundigen. Ich kaufe mir doch auch nicht einen Porsche Mini Future, weil ich mir den großen nicht leisten kann...
Na denn, allemallache...
Bei solchen Fragen müsste die KI von Consors und Konsorten erstmal lernen, was Zeit für uns Sterbliche bedeutet...
Warum habe ich dann so etwas gekauft? Nun ja, ich hatte nicht so viel Zeit zu überlegen und habe mich auf ein paar sehr geschätzte Meinungen im NEL Thread verlassen. Danke @na_sowas und andere. Allein die Heute gebuchten Optionen sind bald das doppelte des Invests. Und danke auch an @na_sowas und andere, dass ich mir heute per BM die Blöße geben durfte, etwas nicht zu verstehen. So macht Forum Sinn und Spass!
Message Understood?
Yeah, world is full of haters and lovers! I am a lover and try to wish everyone success. But hey, you can't convert everyone. Let em troll and hate:)
Aber Seine Ansage im Yahoo Interview ist klarext: er will den F-150 entthronen!
https://twitter.com/yahoofinance/status/1270395835860353027?s=21
Ich sehe das positiv, dass ich mich jetzt auch mal damit auseinander setzen kann. Sollte etwas schief gehen, habe ich nichts verloren. Dann ist mir lediglich ein Bonbon aus dem Mund gefallen.
Wer mag: Tips welcome. Bin mir sicher da gibt es viele stille Mitleser.
Ich darf leider keinen Link posten, da ich noch unter 10 Beiträgen liege.
es wäre schön, wenn sich der Kurs die Tage mal ein bisschen einpendelt und Ruhe in den Laden kommt. (mein armer Blutdruck)
Tenbagger32: .
10:58
Ich will erstmal kurzfristig die Gewinne mitnehmen! Denke wenn der newsflow nachlässt ist der Kurs realistisch bei 20-30 Dollar bis etwas produziert wird
Tenbagger32 hat voll recht. Die Aktie kann steigen (100-300) oder abschmieren und ein Grab für unser Geld sein. Bei 75-85 € ist auch irgendwann der Hype vorbei und dann heißt es liefern.Wenn man sich die Zahlen ankuckt ,die jetzt das Unternehmen (Aktienwert und nicht der richtige Wert in Produkten) Wert ist ,so sind 20-30 $ der realistische Aktienpreis.
Es würd mich freuen ,wenn die Aktie steigt ,aber ich veräußere auch die Hälfte meiner Aktien und streiche lieber paar Tausender ein und hoffe ,das der Rest 100000000000€ bringt,