Nicola Motor - sein Riese erwacht
Ich denke die liegen da voll richtig
Ich lasse mal alles laufen falls es morgen runtergeht mache ich aber auch "Kasse"
Ich verfolge das Forum schon seit Jahren und hab mich jetzt dazu durchgerungen mich zu registireren und das nur um deine Aussage zu stützen! Ein tolles Forum ohne Frage, schon x mal gute Tipps geholt etc. aber die Postings von Deriva gehen mir seit gestern sowas von auf den Sack! Ehrlich echt nervig und voll von Wiedersprüchen und ja auch ich bin manchmal etwas aufgedreht aber bitte... -> Finger still halten..
Ich habe fertig.
Aber, 2023 ist noch lang hin und andere Hersteller sind auch nicht blöd.
20-25€ sind der richtige Preis.
Erst wenn die Möhre seine Tauglichkeit gezeigt hat, genug Wasserstoff Tankstellen vorhanden sind und die Kosten (Lkw, Wasserstoff usw) in Ordnung sind, dann wird die Aktie rocken.
Hat sich einer mal überlegt wieviel LKW pro Jahr verkauft werden. 2,5 Million in wurden in Europa 2019 zugelassen.
Ich hoffe mal das funktioniert, was der Herr Milton vorhat. Oder der Lacht sich tot über so viel........
man würde nikola anders betrachten, wenn keine partner (Bosch;CNH Industrie- Iveco) dahinter stehen
Gegen Gewinnmitnahmen kann man doch nichts sagen, auch wenn man noch so überzeugt von der Sache ist.
Habe mich natürlich nach oben wie nach unten abgesichert, weil sie mir im Moment noch zu volatil ist.
Die Situation muss sich erst einmal beruhigen. Dann kann man auch long gehen.
Erst einmal bin ich vorsichtig.
Habe z. B. bei Evotec immer zu lange gewartet bis die LV zuschlugen und ich handlungsunfähig war.
Habe nun daraus gelernt.
Ich hatte beide, also nur Aktie und Aktie mit Option....
Meine normalen VectoiIQ Aktien sind jetzt seit heut Nachmittag im Depot....
Bei Aktien mit Option sind die Optionsscheine inzwischen auch eingebucht - die Aktien aber auch noch nicht....
Das geht also nicht nur Dir so.....
Kein Plan, ich bin eigentlich echt zufrieden mit Flatex.... aber wenn die sowas nicht gebacken kriegen und einem deshalb mal schnell paar Tausend Euro flöten gehen, geht einem das echt tierisch auf die Eier.....
Bei anderen Plattformen klappt das doch auch.
Ich finde das irgendwie schade und das war in der Vergangenheit nicht das erste Mal.
Auch andere Werte kamen hier erst mit einer gewissen Verspätung in die Betrachtung.