News Ifa Systems AG
Aber in Bezug auf IFA Systems schon. Es geht unter hohen Umsätzen den zweiten Tag runter. Das Problem ist, dass keine Aufnahmebereitschaft da ist. Einen Großteil hat der Marketmaker geschluckt. Insoweit stimme ich dir aber schon zu, dass es vielleicht erst noch richtig irrational werden muss, dass Käufer kommen, Ich gehe davon aus, dass wir die 2,50€ nochmal testen werden. Wäre dann das Tief von 2009. Könnte Morgen schon sein. Aktuell ein fallendes Messer.
Was mich auch positiv stimmt ist der Fakt, dass IFA offensichtlich technologisch tatsächlich gut aufgestellt ist. Auf der aktuell laufenden AAO in New Orleans gibt es einen Technologie Pavilion. Dort wurde IFA eingeladen ihre Kompetenz im Bereich IHE zu zeigen. IFA ist dabei eines von 4(!!!) Unternehmen, die offensichtlich diesen wichtigen Standard in ihrer Software implementiert haben. Und was das 4. Quartal angeht, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dieses Jahr das Quartal schlechter als das ohnehin furchtbare Q4/2012 laufen wird. Insofern gehe ich davon aus, dass sich das 4. Quartal um wenigstens 400.000€ verbessern sollte ggü. Vorjahr. Wir dürften gespannt sein.