AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 275 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.155.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 458 > |
Für mich ein Grund mehr, doch nochmal etwas nachzulegen. Mit der Fülle an cleveren Partnerschaften sollte es uns noch viel Freude bereiten.
Das ist glaube der Grund.....
Oder?
Bis Weihnachten sind is ja noch ne weile hin deswegen abwarten und die Kurse zum Aufstockung nutzen....
Mal kucken ob sie noch unter 0,50 geht...
"Das Motto des Börsentages heißt: Warten auf die Fed", so Portfoliomanager Thomas Altmann von QC Partners mit Blick auf die Signale der US-Notenbank am Abend. Diese berichtet heute Abend kurz nach dem Start des billionenschweren Konjunkturprogramms der US-Regierung über ihren weiteren Zinskurs. Experten erwarten, dass die Währungshüter um Fed-Chef Jerome Powell den geldpolitischen Schlüsselsatz auf dem Niveau von null bis 0,25 Prozent belassen. Zugleich dürften sie die monatlichen Wertpapierkäufe in einem Umfang von 120 Milliarden Dollar beibehalten. ""
heute passiert nichts.
------------------------------------------------
""Staatsverschuldung der USA bis 2025. Die Staatsverschuldung der USA hat sich gegenüber dem Vorjahr um circa 1,26 Billionen US-Dollar auf insgesamt rund 23,3 Billionen US-Dollar im Jahr 2019 erhöht. Die Vereinigten Staaten weisen in absoluter Höhe die höchste Staatsverschuldung weltweit auf.05.01.2021""
Statista:
2020 = 27,294 Billionen mehr als das doppelte was die EU hat.
2021 = 29,3 in Prognose
2022 = 30,89 "
2023 = 32,3 "
2024 = 33,7 "
2025 = 35,3 "
Einwohnerzahl USA : 330 Millionen
- " - EU : 513 - " -
--------------------------------------------------
die können nicht mehr, sie sind in der Mausefalle Null-Zins. Erhöhung ? vergiss es auf absehbarer Zeit, wahrscheinlich wird es überhaupt keine Zinserhöhungen geben für die nächsten 20 Jahre und mehr.
Ich hoffe es kommen auch so schnell nicht weitere dazu, das würde mein Vertrauen in die Firma schon stören
Persönlich bin ich aktuell zu tief rot als das ich schmeiße, vielleicht leg ich nochmal nach wenns tiefer geht, mal sehen.
Vorsichtiger bzw. kritischer bin ich hier aber auch geworden.
auch mir geht es ähnlich, erst bei 74cent ist bei mir wieder grün in Sicht.
Ich habe auch eine große Menge gekauft und bleibe jetzt einfach stark und dabei, auch wenn
es mir sehr mulmig ist im Moment.
Grüße Sancho
ich glaube auch nach wie vor an das Unternhemen, nur sollte bei positiven Nachrichten der Chart auch mal etwas reagieren,
es geht leider eher in die andere Richtung
Gruß Sancho
Gestern hat VW und Varta H2 einen Rückschlag beschert, aber uns kann es eigentlich egal sein da wir von beiden Seiten profitieren werden!!!!
Politik und das angeschlagene Klima sind auf unserer Seite.
Lg aus Linz
ja ich glaube auch an das Unternhemen und das wir da hoffentlich noch profitieren können,
habe in meinem Depot zwar nur 1/10 deiner AFC Aktien, dennoch ist es eine ganz nette Summe.
Grüße Sancho
die rosige Zukunft dieser Investition und sind im Kurs dank Plug noch nicht angekommen
https://total-market-solutions.com/2021/03/...ap-clean-energy-stocks/
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.03.21 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers