AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 273 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.155.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 932 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 458 > |
Ich lass die Kaufoption noch stehen aber hinter her rennen, ? nö
gibt noch andere schöne Töchter
Deuti, bleib einfach raus aus dem Invest und alles ist gut, war schön ruhig die letzte Zeit.
Und wie man sieht,dem Invest tut die Ruhe gut.
Genau wie die nächste Autoraser-Welle wenn wieder mehr geblitzt wird.
Ich hoffe aber auch auf eine allgemeine Kurskorrektur, allerdings um bei diversen Titeln endlich mein wachsendes Cash unterbringen zu können.
AFC darf dann aber gern gegen den Trend weiterlaufen!
Wie soll die Kapazität des Stromnetzes das gleichzeitige Auflagen von Hunderten von Fahrzeugen in einer Region/Stadt/Dorf verkraften.
Viele sehen auch die Antriebstechnik mit Wasserstoff ebenfalls skeptisch. Entgegen der Prognosen fällt sogar momentan die Produktion von Wasserstoff getriebenen Fahrzeugen. Die Technik ist komplex und immer noch unausgereift.
Insofern hat AFC ein Produkt das auf der einen Seite die E-Mobilität und auf der anderen Seite den "grünen Wasserstoff" miteinander verbindet. Denn mit dem Anwachsen der E-mobilität ist der Ladevorgang abseits des Stromnetzes unabdingbar.
Also Kaufen, liegenlassen und in 5 oder 10 Jahren mal wieder reinschauen.
Die Chance auf eine exorbitante Rendite ist meines Erachtens hoch.
Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
Schönen Abend !!
Leute das Unternehmen ist und geil und wird die geduldigen Anleger belohnen.
Die positiven Nachrichten häufen sich und das Unternehmen hat enormes Potential.
To the Pluto :D
zack 2 Cent teurer, wurde nicht bedient. Ganze Zeit (Stunden)war keine Kursbewegung.
Nun stellt euch vor das sind big Player die den Kurs hoch ziehen, du rennst dem Kurs hinter her, z.B. jetzt könnte man noch bei 64 Cent kaufen
aber weniger Stücke, weil teurer. Dann hast du gekauft und die big Player (so nenne ich die mal) ziehen wieder ab, heißt sie verkaufen.
Schwupp sitzt du in der Falle, bei 58 Cent, als Beispiel, also unter dein EK von 0,64. Damit bist du für evtl. lange Zeit gebunden, mit der Gefahr negativer News im
Rücken. Das ist Börse.
Darauf lasse ich mich nicht mehr ein, hinter her laufen. Entweder wollen sie mein Geld bei 0,579 oder nicht. Ende !
Viel Glück
Bei 4,50 gekauft ist wie mit der Telekom. War mein größter Verlust. Wer reich wurde war Herr Eikers + Schlohbohm die hatten je 15 Mill. St.
führten eine Dividende ein + kassierten somit jedes Jahr fast ca. 1 Million. Wie viel Jahre ist das her 10 ?