Neustart der NBG
Tick-Daten
Zeit
Preis
Handelsphase
Kurshinweis
Umsatz in Stück
12:04:50 1,377 A 8.900
12:04:23 1,377 A 20.000
12:03:11 1,377 A 5.100
12:01:35 1,377 A 8.900
geht es erst mal hoch,
denke ab montag.
Meine Meinung, wollte heute eigentlich einsteigen, aber....?!
MfG
Zeit um alles zu berechnen und zu durchdenken ob man Greece aus dem Euro werfen kann!
Was meint ihr?
Warum sollte sich die Transferleistung einstellen, nur weil sie jetzt nicht mehr Entwicklungshilfe, sondern EFSM Transferleistung heißt.
Der Euro gab der ganzen Sache, nur andere Namen und auch ohne Euro wären es immernoch Transferleistungen, die nicht zurückbezahlt werden.
Wir tun ja gerade so, als ob in Deutschland kein Länderfinanzausgleich wäre und das Berlin die Transferleistungen irgendwann an die Süddeutschen Länder (Hessen, Baden Württemberg und Bayern) zurückerstatten würde.
http://www.arte.tv/guide/de/051622-000/macht-ohne-kontrolle-die-troika
Dann entscheiden ob es richt sei Griechenland aus dem Euro zu drängen, was die Amis sowieso nicht zulassen wegen Russland ( Zugang zum Mittelmeer)
Hab ich doch schon geschrieben.
Die EU und die Armis werden das nich dulden, dass die Russen in der Ägäis schiffen.
Deshalb ein Longinvest
plan b war gar nicht spruch sprich umsetzungsreif und somit musste der aufschub gewährleistet werden. werde hier dennoch weiter aufstocken denn wie erwartet ist mein irischer wert heute ordentlich gestiegen und unsere nbg wieder auf dem boden der tatsachen zurückgekommen.
in 4 Monaten werden wir wohl ein weniger aufreibendes gepokere sehen doch zum tarden bleibt der wert innerhalb dieser zeit ideal.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.....
Bin aktuell auch in den griechischen Banken investiert, allerdings nicht hier. Dennoch mal folgenden Artikel, der uns Bankeninvestierten wohl gerade Stress bereitet (falls nicht schon gepostet)
http://www.teleboerse.de/...gen-aus-Europa-Index-article14586186.html
Vermutlich müssen wir dieses Gewitter erstmal über uns ergehen lassen:o)
Danach geht's dann hoffentlich wieder bergauf...
Hoffen wir trotzdem auf die kommende Woche.
Gruß
Tatarischen
Sorry, dann für den Doppel-Post ! Bin bei Alpha investiert.
Gruß
Taradis
Mal ehrlich...wieso sollte man denen 4 Monate Aufschub geben wenn man sie am Ende doch kicken will. Die Linke, die gerade amtiert, war doch schon seit 2012 die zweit stärkste Partei. Man wusste schon damals, dass der heutige Tag kommen wird, also wieso soll man nochmal 4 Monate "Berechnungszeit" einräumen. Sowas absurdes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Mal abgesehen davon, dass man Griechenland für die nächsten 200 Jahre abschreiben kann was den Handel angeht.
Morgen und schöne Woche allen.