Neustart der NBG
vor 4 Min (10:06) - Echtzeitnachricht
Griechischer Regierungsvertreter: Griechenland hat sich zu einer Reihe von Reformen verpflichtet.
Griechischer Regierungsvertreter: Griechenland will keine Verlängerung des Hilfsprogramm, sondern ein neues Programm.
Die kann man echt nicht ernstnehmen.
Wollen die rausgeworfen werden?
- Griechenland wird keine neuen Kredite beantragen
Bin immer mehr gespannt, ob Griechenland das Kuckucksei
der EU werden wird.
Aktie, ISIN GRS003003019, WKN A1WZMS, NAG1
Überblick
Charts
News
Kurshistorie
Stammdaten
Unternehmensangaben
Kennzahlen
Tick-Daten
Zeit
Preis
Handelsphase
Kurshinweis
Umsatz in Stück
10:42:26 1,085 A 58.000
wird, um noch die Kurve im Falle "Harter Kurs" gegenüber Griechenland zu
bekommen.
Wenn man dann gar noch unsere große Macherin in Sachen " Vereintes Europa"
und die US Hörigkeit im Falle Russland erwähnt,
muss man sich schon die Frage stellen, wo das hinführen soll?
N.m.M.
Also man kann jetzt schon auf G setzen und gr. banken!
nach langer Überlegung habe ein wenig stück espekulativ gekauft, weil ich der Meinung bin das hier sehr hohe Chancen liegen. hoffe das ich glück habe
und allen satte gewinne und löööössssssssssssssssssss
Finde auch Alpha bank interessant obwohl dort 8 B Aktien gr. Staat über fond hält..
free float nur 20 %
nicht weil ich gekauft habe, sondern wegen EZB und QE-Programm lohnt sich in solche Aktie einsteigen. die gefahren bestehen immer, aber Chancen sind auch da, oder sehe ich etwas falsch?
bin optimistisch zur zeit, muss auch Politik mitspielen sonst werde meine Meinung ändern
Alle 3 wurden von der griechischen Seite rigoros abgelehnt, weil sie einen falschen Eindruck verschaffen und nicht den Tatsachen entsprechen würden. Ich persönlich ziehe den Schluss daraus dass die EU das Spiel längst(!) verloren hat, dies aber noch nicht zugeben will (schließlich geht es hier nicht nur um "Geld" sondern auch um politischen Einfluss / MachtERHALT).
Denkt mal drüber nach. Was wäre passiert wenn die deutsche Regierung und die anderen EU-Regierungen am 27.01. schon gesagt hätten: "Das Programm ist gescheitert, wir nehmen das vorgeschlagene Programm von Athen". KEINE einzige der restlichen EU Regierungen würde die nächste Wahl überstehen, geschweige denn als Opposition noch repräsentativ dastehen. Eher irgendwo an dritter Stelle für die Ewigkeit ihr Dasein fristen.
Für mich persönlich ist dies schon beschlossene Sache. GR wird keine Reformen des alten Programmes übernehmen und die EU-Regierungen werden langsam (hier liegt die Betonung) und schrittweise einlenken um nicht als absolute Verlierer hervorzugehen. Oder letzteres wird durch Gelder aus Russland und China finanziert, was genau dasselbe Ergebnis für die EU-Regierungen haben wird.
Wir sind Zeugen eines organisierten und strategischen Rückzugs der EU-Politik, nur haben wir es noch nicht bemerkt vor lauter Donner, Blitzen und sich überschlagenden Echtzeitnachrichten.
und Bankencresh hunderte von Mrd Euro in die europäischen Staaten gepumpt wurden, um die Banken zu retten und sich danach eine immense
Arbeitlsosigkeit ergibt und ein Großteil der Menschen in Not und Elend
gebracht wurden , dann eine vom Volke gewählte kommunistische Regierung
den Hebel herumreist und dieses menschenverachtende Spiel nicht mehr
mitmacht und gar noch diesen gebeutelten Völkern wieder eine Zukunft
gibt, wird es dem schon lange überholten Imperialismus nicht mehr so leicht
fallen, die Massen zu veblöden, um ihr Spiel so weiter treiben zu dürfen