Neustart der NBG
vor 6 Min (10:17) - Echtzeitnachricht
National Bank of Greece S.A. Nam.-Akt. (Sp. ADRs) 1/EO-,30 22:01:13 1,66 $ -2,92%
vor 19 Min (16:33) - Echtzeitnachricht
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...on-13380055.html
und wer glaubt, dass der spuk am montag vorbei sei der irrt, wird wohl noch weitere drei wochen bis klar ist, wie die tatsächliche regierungsbildung sich zusammensetzt.
u.a.
".....Die Neuwahl wurde nötig, weil bei der Wahl des Präsidenten im Dezember im Parlament nicht die nötige Mehrheit erreicht wurde. Im dritten Wahlgang waren 180 von insgesamt 300 Stimmen nötig. Das neue Parlament muss binnen 20 Tagen nach seiner konstituierenden Sitzung erneut über das Staatsoberhaupt abstimmen. In der ersten und zweiten Runde sind erneut 180 Stimmen notwendig, in der dritten genügt eine einfache Mehrheit."
wünsch euch allen noch nen schönen Arbeitstag.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende......
Gerade wurde nochmal in NTV die Wahl am Sonntag angesprochen. Dort hieß es, egal wie die Wahl ausgehen würde, GR bleibt in der Eurozone und wird gestützt. Das sei bereits so "Besprochen" worden. Weiterhin wird vor allem aber Griechenland von der Entscheidung der EZB stark profitieren. Ich rechne spätestens am Montag mit einem starken Anstieg des Kurses.
Allen Investierten ein gutes Händchen.
Gruss Boppa
Wie immer nur meine persönliche Meinung. Jeder handelt für sich und muss selber entscheiden ob er kauft, verkauft oder Aktie lieber meiden. Das ist nur eine Spekulation.
vor 52 Min (08:24) - Echtzeitnachricht
Das ist nur info und keinesfalls eine Aufforderung zum kauf oder verkauf der Wertpapiere. Jeder handelt für sich!
auf steigende kurse
also abwarten...
vor 5 Min (12:50) - Echtzeitnachricht
vor 33 Min (15:24) - Echtzeitnachricht
EZB-Chef Draghi: Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, werden wir ab Juli griechische Staatsanleihen kaufen
vor 33 Min (15:27) - Echtzeitnachricht
also, auch hier abwarten...
NUR meine Meinung, es könnte auch anders ausfallen
http://www.boerse-go.de/nachricht/...tark-unterbewertet,a4086193.html
natürlich hat so jeder seine eigenen anlagestrategien aber wenn jemand um 21.29 Uhr postet "wer jetzt nicht kauft ist selber schuld. NBG dürfte in kürze kräftig steigen." um 13h später seinen austritt zu verkünden auf dessen gepushe kann verzichtet werden zumal das Volumen hier i.d.r. mehr als bescheiden ist.
unseriös eben.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende......
Nächste Woche können Gewinne gemacht werden! Ich glaube mittlerweile, dass Alexis Tsipras mit seiner Syriza dem Kurs der NBG noch mehr helfen würde!
Sonntag kommen wir aus dem Staunen nicht raus und Montag knallen die Korken! Bin sehr gespannt.
positive oder negative? L&S kann man nicht wirklich deuten...momentan
Meinungen?
Morgen startet die Rakete NBG!
Hoffendlich absolute Mehrheit für klare Verhältnisse, jetzt kommt endlich Bewegung in die eingefahrene Kiste.