## Neue KURSRAKETE ##
Seite 90 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 273.000 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 473 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 123 > |
auch mit meinen großen optimismus wird hier mm vor okt. nichts großartiges passieren. denn dann kommen erst die offiziellen einspeisevergütungen heraus. danach erst wird die machbarkeitsstudie stattfinden, wo die ergebnisse erst anfang nächstes jahres erwartet werden. steht alles auf der HP von gw. auch bei der neuen beteiligung ist erst eine machbarkeitsstudie angesetzt. hierzu müsste man sich erst mal ganz genau mit den philipinischen vergütungen und deren auflagen/ausschüttungen ect. auseinandersetzen. ein zock wird es hier immer mal wieder geben können, aber meistens gewinnen die anderen dabei;-)
will es aber auch nicht schlecht reden, da herr roppelt ja auch was verdienen will!
aber wer kauft schon freiwillig aus dem ask, doch die hoffnung stirb zuletzt
SD ist tatsächlich so eine Sache.ein paar fähige User gibt es da, ansonsten wie hier Taschengeldzocker und Leute die soviel Ahnung von der Börse haben wie ein Toastbrot.
Ich lese mir auch nur die Beiträge mit interesse durch von usern wo man das Gefühl hat, die haben einen guten riecher und das ist nur eine handvoll, aber bei GWD sind die richtigen dabei.
Mein Vorredner hat natürlich recht, es wird alles dauern bis man sagen kann, was geht oder was nicht geht, aber die Börse handelt die Zukunft und hier tut sich was bei GWD.
Wer kauft freiweillig aus dem Ask? Es gibt Profis die machen das, gerade dann wenn die Chartechnik ins Spiel kommt oder man eine Ralley starten möchte und hohe Umsätze generien dieses....Wenn SD oder Peketec auf einen Titel einschiessen, zuletzt MPR und jetzt wohl GWD dann kann es kräftige Käufe geben und bei einem schönen leeren Orderbuch kann man einiges reißen.Roppelt will verdienen, na klar und geschenkt hat er seine Anteile auch nicht bekommen.Wo GWD in 1 Jahr steht weiß nicht, ist mir auch Latte, aber ein Zock ist im moment mehr als möglich und den nehme ich mit.Ich bin positioniert und vor 3 Wochen klappt es auch.Ich würde eh mal einigen raten zu recherchieren wo Roppelt überall aktiv ist.......da kann was entstehen....
wahre worte.

und wer das nicht als einen zock ansieht - so wie ich - der lehnt sich ganz entspannt zurück. ob es einen zock auf 0,008 oder 0,014 gibt ist mir egal. 
ich bleibe hier bis 0,40 oder höher - ob das nun einen, zwei monate dauert oder ein jahr.

hier ist doch jeder willkommen. 
ob der zocker, der die momentane situation ausnutzt um ein paar hunderter zu machen.
 oder so wie ich - der longie - der daran glaubt, dass hier noch viel mehr passiert.
 und ja, ich bin auch gut eingedeckt mit mpr, wenn ich das hier erwähnen darf.
 ihr könnt hier zocken bis euch die finger bluten. 
das ist mir egal.
ob der kurs rauf und runter getrieben wird.
 ich bin long.
 und 0,014 ist kein ziel für mich.
mit meinem vorherigen posting wollte ich nur die zocker aufwecken, die denken bei 0,002 reinzukommen um dann wieder bei 0,003 zu werfen - so funktioniert das halt nicht - ganz uneigennützig.
für alle die an die story glauben - und long sind - so wie ich:

GWD ist keine inso-bude

GWD ist am anfang und hat grosses vor.

roppelt von mpr hält 5% von gwd

robbelt von mpr hat neue firmen gegründet, eine zufällig mit dem namen: "future green technology"

GWD hat eine Vereinbarung über den erwerb einer beteiligung von 49% an PhilCarbon Incorporated, einem im bereich windenergie aktiven unternehmen, mit sitz in Makati City (Philippinen), abgeschlossen.
es wurden Aktien geschmissen ohne ende. die ALLE augesaugt wurden! hmmm ... mal nachdenken. von mir nicht. gut, einige mios gehören mir. aber nicht so viele. wer hat sie denn aufgesaugt? ihr? bestimmt nicht!.
wenn ich das richtig bei sharedeals heute gelesen habe gibt es wohl so einige zusammenhänge zwischen GWD, MPR, PHILCARBON, immer fleissig die shares raushauen. irgendjemand wird sie schon brauchen - für was auch immer ...
ihr könnt diesen wert bis zum letzten rauf und runter zocken.
aber hier ist niemand tod. im gegenteil. es entsteht etwas neues.
wer die mosaikteilchen zusammensetzen kann, der ahnt was hier für möglichkeiten sind, wer seine teile hält und die füsse still hält wird am ende vielleicht reich belohnt.
trotzdem: allen zockern viel glück!
peace - over - and out.
GWD wird gerade in einigen anderen Foren positiv besprochen, die News gestern war Gold wert und das Puzzel fügt sich so langsam.Ich bin positiv.
Viel Glück dir.
Roppelt ist sehr aktiv und da die neuen Energien sehr gut gefördert werden, ist es auch kein Zufall das Roppelt mit 5% bei GWD einstiegt, auch Carbon ist ein Beweis das gWD keine Briefkastenfirma ist, denn das war das Lieblingsargiment der Basher
ist ein umbruch, sprich eine neue zeile.
warum das als ̷ angezeigt wird?
keine ahnung.
habe den text erst in einem textprogramm geschrieben.
sry!
Bitte Stuttgart, denkt an mich!
dein "wahrer" kurs ist der kurs für den einige kaufen würden. also an alle investierten, gibt eure aktien nicht mehr für 0,002 € ab.... es gibt einige die 0,003 oder mehr zahlen!!!
es handelt sich um keine empfehlung. möchte einigen nur mal die augen öffnen... ;o)
Alle warten auf die 0,002........
und bedauern inzwischen die Käufer zu 0,004
i know it!
Im ASk eben kurz die 5 in Stuttgart.
Du willst mit 200 Euro rein zu 2 um dann zu 3 zu verkaufen.taschengekdzocker, von Börse null Ahnung.
Du weißt gar nichts