## Neue KURSRAKETE ##
Seite 88 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.983 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 123 > |
habs aber mal wieder nicht ausgehalten und zu 0,003 welche bekommen!
ich habe es aber erst jetzt gerade bemerkt als die dinger auf einmal in meinem depot lagen............. die liegen schon ein paar tage bei mir drinn!
wisst ihr, ich habe so viel müll in meinem depot liegen da merkt mann das erst gar nicht und achtet auch nicht darauf wenn noch mehr müll dazu kommt!
aber hier isch alles so billig ich kann nicht anders ich muss kaufen es ist wie ein drang nach meeeeer!
ihr kennt das sicher!
aber jetzt kommt`s
bei mir steigen die leichen einmal im jahr aus ihren gräbern und feiern ne party!
isch doch richtig oder!?
Der rest kommt dann wenns wieder was zu dem preis gibt ;)
kenn mich jetzt nicht so 100% aus, aber kann es nicht auch sein das , wenn so einer mit 5 % einsteigt der nur Finanztechnisch interesse hat , abschreibung zuschüsse , was weiss ich . Die gehen vieleicht sogar davon aus das es den Bach runtergeht ?! Hab selbst auch ein wenig gekauft, aber sowas habe ich schon ein paar mal gehört und vieleicht ist es ja hier auch so . Weiss da vieleicht wer besser bescheid?
Im Thread von Maier und Partner stehen auch interessante Ding............................
Post 3105 und 3106
http://forum.finanzen.net/forum/Maier_Partner_655280-t223945
Da Maier&Partner NOCH Insolvent sind haben sie genug zum abschreiben,glaube nicht das sie sich noch eine Leiche holen,zumal
sie gerade einen Insolvenzplan beim Insolvenzgericht eingereicht haben um aus der Insolvenz raus zu kommen.
Warum lässt Kafka die beiden Beiträge löschen,es ging darum wie Maier&Partner und GWD zusammen stehen.................
Und wenn Teufelchen fragt kann man nur zu Maier & Partner antworten........................ Post 2185
Ich drücke die Daumen, dass wir jetzt steigen und die 0,002 als kurzen Dip abhaken können.
Wetten würde ich aber nicht darauf ;-)
Bestimmt nicht nur meine Meinung!
Allerdings ist es schlau wie Berzerker knallhart zu kalkulieren, wer zu 0,002 bedient wird kann schließlich zu 0,004 mit einem Grinsen wieder aussteigen.
Wer (wie ich) das Pech hatte schon länger drin zu sein kann selbst mit nachkaufen auf einen EK von 0,002 nicht kommen und siehts natürlich anders, aber so ists eben an der Pennybörse...
Die gestrige Meldung zeigt doch das sowohl der Einstieg Roppelts als auch die Firmen mit denen mal zusammenarbeitet kein fake sind.Könnt da ja anrufen
Man zahlt nur 1x Gebühr auch bei Teilausführungen! Oder was hast Du denn für nen beschissenen Broker? ;o)
Dann verkauf mal schön 1000 Stück für 4,- Euro + Deine Bearbeitungsgebühr...
Solche Ideen sind doch lächerlich...