## Neue KURSRAKETE ##
Seite 61 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.782 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 123 > |
na ich hoffe, dass wir morgen mal ein anziehendes ask sehen, Interesse ist ja ausreichend da, da aber immer wieder Stücke zu lächerlichen Kursen ins ask gestellt werden tut sich am Kurs nicht viel.
Umsatz gleich Null ??? oder 1 Sack Reis oder weniger
Erzählen kann man viel.
Fakten
Fakten? Fakt ist, dass ein Kurs auch ganz ohne Fakten nach oben gehen kann ;-)
Wenn du hier nicht fündig wirst, dann kauf doch einfach was anderes, wir sind dir nicht böse.
Der Rebound steht an und die Leute und da bin ich nach über 20 Jahren an der Börse Erfahren genug, wie auch viele Newbies es durchblicken, wenn Leute stetig eine Aktie schlechtreden, permanent schrieben von der sie nichts halten, wollen sie nur günstig rein.
Ich ewrde morgen auch versuchen noch günstig shares zu bekommen, der Rebound könngte ein vervielfacher werden.Berlin zalhte schon 0,01 am Freitag
Windenergie ist die Zukunft
invstieur...
man sieht wie sehr sich manche leute informieren , ich kanns kaum glauben. *kopf schüttel*
manche leute glauben echt alles was in so einem börsenbrief steht ohne irgendeienr form von recherche
Greenworld Wind Power: Greenworld Wind Power: Philippinische Regierung unterstützt das Casiguran-Windparkprojekt
Autor: IR-World.com
| 20.01.2011, 12:30
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...asiguran-windparkprojekt
Etwas Geduld haben ,sich vielleicht noch auf seine anderen Werte im Depot konzentrieren.
Denn hoch schauen kann man den Kurs nicht ,und warum ständig dieser Wahnsinns Abverkauf da ist ,obwohl er etwas nachgelassen hat wissen wir auch nicht ,aber das auf diesem Level schnell 100 % da sein können ,das könnte meines Erachtens in der kommenden Zeit drin sein !!!
Ich zocke hier nicht mehr mit. Bei Kurssteigerungen wollen sofort viele Leute raus, das kann nichts werden. Viel Glück dennoch Euch.
auf einen erfolgreichen Wochenstart, bei Greenworld !!!
10:37 06.06.11
BERLIN (dpa-AFX) - Als Konsequenz aus der Reaktorkatastrophe in Fukushima hat das Bundeskabinett das Aus für acht Kernkraftwerke und den stufenweisen Atomausstieg bis 2022 beschlossen. In einer Sondersitzung votierten die Regierungsmitglieder am Montag für eine entsprechende Neufassung des Atomgesetzes. Zudem wurden mehrere Gesetze verabschiedet, mit denen der Netzausbau vorangetrieben und bis 2020 ein Ökostromanteil von 35 Prozent erreicht werden soll. Die Fördermittel für energiesparende Gebäudesanierungen hob das Kabinett auf 1,5 Milliarden Euro pro Jahr ab 2012 an.
Das sind die Vorteile, die auch Du selber beim Bau eines Windkraftwerkes bekommen würdest. Das musst Du mit den 'Vorteilen' vergleichen, die man damals Investoren gab, die in den neuen Bundesländern ihr Geld zumeist in den Sand setzten und dafür auch noch mit einer unschönen Kampagne der rot-grünen Bundesregierung belohnt würden, die bis heute nicht kapiert haben, dass dort wenig gewonnen aber viel reingesteckt wurde. Auf Jahre seien Büroräume schon vermietet und die Anlagen, seien mit der steuermindernd Verlustzuweisungen und kaum zu erwartenden Kursverlusten eine tolle Sache. Wer hat nicht noch ein 'paar Steine' eines Ostbahnhofs usw. - alles unverkäuflich - fast so schlimm wie nach nicht mal einem halben Jahr Greenworld Windpower Aktien.
das Ding hier nicht hoch! Wartet mal ein paar Wochen! Vielleicht kommen dann sogar positive News! Oder keine News und die Aktie wird einfach ein bißchen hochgezockt! Ich hab mich schon eingedeckt. Jetzt nur noch warten...
Stuttgart 0,01, Frankfurt 0,009 .Der Boden ist gefunden,d eutete sich letzte Woche schon an