## Neue KURSRAKETE ##
Seite 59 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 123 > |
Wer dabei sein will, der geht spätestens Morgen rein....
Wie gesagt...diese Fa. ist kein Iso Zock....
Dich habe ich aus der Vergangenheit anders in Erinnerung,allerdings nicht bezogen jetzt auf diesen Wert !!!
Das Ding wird schon wieder starten aber wahrscheinlich nicht auf die Werte wo die meisten eingekauft haben, also alles höher als 4Cent.
Nur Meine Meinung Prost und Gruß
Nun ja ,da sollte mich dann deine Meinung auch nicht kümmern ,ich habe dort überaus gut geld verdient ;-)))))
Und nun sind wir hier bei Green und da scheinst du ja jetzt auch mit einem EK von 0,006 dabei zu sein ,denn sonst sehen Deine Posts hier jetzt anders aus !!!
auch eine kleine Posi im Depot. Klein deshalb , da ich hier noch nicht ganz von einer Trendwende in den kommenden Tagen/Wochen überzeugt bin. Zumindest sprechen erstmal keine Fakten dafür. Und wann News zu Green kommen steht auch noch in den Sternen.
Der ausschlaggebene Grund für einen Kauf war tatsächlich der höchste Umsatz auf niedrigsten Kursniveau seit Börsengang von GWD. Kann also gut sein, dass demnächst ein Zock startet. Und da wollte ich nicht von der Seitenlinie aus zuschauen...
Bei Spirit war ich auch dabei,hatte die Aktie durch zufall Anfang Feb. schon gekauft.Ich hatte Geldmacher auch für bescheuert erklärt und ihn gefragt ob er an den Mist glaubt den er schreibt und dann ging das teil von 0,008 auf 11 hoch,war dieses Jahr für mich der beste Zock.
Pferdchen war Brüller1?Habe ich das richtig verstanden?Brüller hat echt viel Mist geschrieben aber das jetzt passt doch gar nicht zu seiner Schreibweise,oder?
@Loewe,nun tue mal nicht so überheblich,habe dich schon in Theards gesehen wo gar nichts lief !!
Aber schön das du auch hier dran glaubst.
...gleich fliegen wieder die Fetzen :-)
Geld
0,006
Brief
0,008
Zeit
03.06.11 09:48:02
Geld Stk.
5.303.000
Brief Stk.
900.000
Dann gehts innerhalb von Stunden auf 2-3 Cent hoch.
Das zu verpassen - wäre schon schade *g*
Deshalb bleibe ich auch long - und warte auf diesen Tag......