## Neue KURSRAKETE ##
Seite 58 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 272.760 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 123 > |
Du musst mal etwas ruhiger werden,so etwas geht nicht von heute auf morgen (manchmal schon aber eher selten)
Wird schon werden,nur diese Woche glaube ich nicht mehr,denke ab Montag geht es wieder auf die 9 und dann KÖNNTE es langsam steigen.Ich selber habe auf der 6 nachgekauft und den Einstieg verringert.
Solange Rosali hier ist,ist alles gut,sie scheint ein Händchen für Zocks zu haben,ich gucke oft in welchen Theards sie ist und meistens
ist ein guter Zock dabei.Nein Rosi,bin kein Storker *lach*Glaube bei der Rich war sie auch dabei,das lohnte sich auch.
So Pferdchen und nun ab in die Sonne und rege dich nicht auf.
Warte auch noch n bissl. Steige dann zu. Dann kanns fast nur noch rauf.
Bleib doch mal locker :)
Nach einem Regen kommt auch wieder Sonne, an alle die bei Hohen Werten eingestiegen sind, einen langen Atem.
Gruß
was für ein Scheisstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich verkaufe nichts unter 10 CENTS
das ist schon mal ein anfang.
wann die rally startet,kann dir niemand sagen.
Was machste denn jetzt zu Hause , zerhackste aus Wut deine Möbel und beisst deinem Goldhamster die Birne ab ? muuhahaha
Man man du bist aber noch verdammt naiv und ungeduldig. Um an der Börse ein Kostolany zu werden bedarf es gaaanz andere Kriterien als nur den Sparstrumpf von Omi einzusetzen ;-)
So und jetzt setz dir ne heisse Milch auf und zisch den Troog in einem wech....dann biste hellwach , hehehe
Wir waren ganz zu Anfang nur zu 3 an Board und kurze Zeit später ,niemand ,absolut niemand hat daran geglaubt ,wurden dann beide Werte zum Selbstläufer .
Klar, warum hier der Abverkauf seit Tagen erfolgt weiß niemand und es wird auch niemand gezwungen hier reinzugehen ,
aber solange es hier keine Negative News gibt , ist hier auch noch nichts verloren .
Fast jede wertlose Insobude wurde hochgezockt ,warum sollte es denn, gerade hier, zur Depotleiche werden !!!
Hier steht keine Inso an ,aber es könnte hier in bälde eine News mit einer Baugenehmigung kommen und die Zeit habe ich gerne ,hier um zu warten !!!!!
Ich vermute mal Brueller 1 ,dürfte Dir ein Begriff gewesen sein !!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator: ks
Zeitpunkt: 02.06.11 13:48
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Brueller_1
Komischerweise war es am 17.5 auch so und am nächsten Tag kam der Ausbruch von 0,016 bis zu 0,035 an der Spitze !!!
Auf gehts!!!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)))))
ich habe Geduld, denn News zu den letzten Projekten könnten auch jederzeit kommen und dann grins ich mir einen denn meinen EK-Preis ist im Schnitt 0,085