Neue Google! Wahnsinn!
Seite 30 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 340 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 217 > |
Ich denke hier wurden einige davor gewarnt, ausgenommen zu werden.
Die Firma an sich denke ich, wird erfolg haben.
Schauen wir am Dienstag wieder rein.
aber immer muesst ihr das letzte wort haben und immer nochmal erwaehnen, dass die fusa aktie abstuertzt? komisch, oder nicht? und immer soll man alles lesen! (ein satz, der die interpretation staerken soll?) .. ehrlich gesagt.. ich weiss es nicht, aber ich finde es ist jetzt gut ziel_touareg und neubin! wir haben eure message auf jeden fall verstanden.
und mich schon wieder so hinstellen, als waere ich der pusher! ..
wer mich kennenlernen will ICQ:93143868! ich habe hier nur ein einziges profil!
(ich mag anticon musik *werbung*.. www.anticon.com !). ich bin fachinformatiker fuer anwendungsentwicklung und als programmierer jetzt in den staaten (Gastonia, NC) taetig. ich bin von der fusaseite und der engine ueberzeugt! und ich hoffe ich liege damit richtig!
ich habe mich mal umgeschaut wegen der history von fusa und dem wrestling laden. es ist tatsache, aber bei weitem KEIN grund zur beunruhigung. lest selbst und bildet eure eigene meinung:
http://biz.yahoo.com/e/050520/fsac.ob10qsb.html
schoen, dass weiterprogrammiert wird! =) ..
und jetzt ziel_touareg bitte erwaehn doch nochmal, dass die fusa aktie jetzt treppchenweise auf 1,50 euro runtergeht! das letzte wort wirst du (ihr) heute nicht haben, hier ist es erst 2:26 pm ;) ..! es sei denn du opferst noch die ganze nacht dafuer =) ..
du bist ja doch nicht zu dumm für die börsenwelt. du bist voll reingelaufen.
und ich dachte echt das du doch noch ein wenig gehirn hast.
weißt du ich bin vor einer woche auf ariva gestoßen, und ich dachte mir einfach mal was andere können, kann ich auch.
und zack! klasse mein lieber freund. ich habe das geschafft was du den ganzen tag versucht hast, und das mit genau zwei postings für dich.
siehst du? so leicht geht das.....
um diese sache einfach mal subtiler zu sehen.
heys olarparc, willste ein bier? wir müssen noch auf TOUI anstoßen. ich wusste doch die wette gewinn ich. und das mit zwei netten postings.
ach TOUI danke, wofür? ich hab mit ihm gewettet. weißt du um wieviel?
um schlappe 150%.
du bist mein goldkind.
ich bedanke mich nochmals recht herzlich für den amüsanten abend, der mir widerum sehr viel gezeigt hat. insofern auch mal börsenzocker die es geschafft haben sehen woher ihr geld kommt.
und zwar von dir mein lieber freund.
in diesem sinne.
salute,cheers, und prost.
das becks wird UNS schmecken.
Die Wochen in denen es immer hieß zum Schluß er steigt hat sich keiner beschwert! Wenn jemand schreit es geht gen Norden wird er auch nicht beleidigt oder man versucht ihn davonzujagen! =)
Komisch, das passiert nur wenn die Fusa-Rakete nicht mehr funktioniert! Nehmt´s sportlich, wenigstens heute habe ich einige Neulinge vielleicht aus Fusa rausgehalten. Damit deren Geld gespart und den Fusa-Pushern die Tour vermasselt.
Bald werdet ihr wieder mit euren vielen Accounts überwiegend positive Fusa Posts haben und ein paar neue Dumme für Fusa finden. Auch in anderen Threads laufen die Raketen doch noch super!
Was ich heute hier getan habe war doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber schon der hat die Pusher-Gruppen verdammt nervös gemacht! Und DAS sollte den Mitlesern zu denken geben! Wer so reagiert spielt falsch und will sich nur nicht ins Handwerk pfuschen lassen...aber wie gesagt, bald habt ihr euren Fusa Thread wieder und viele neue Deppen lassen sich blenden. Okay, mit Fusa so schnell nicht mehr. Aber mit anderen "Raketen" alá sunwin, ecosystems, rocketinfo und wie sie alle heißen wird das Spiel immer so weiter laufen =)
wer weiß lieber Max, TamerB, Solarpac, anticon, FFDD, ebundy usw(sorry wenn manche damit doppelt angesprochen sind auf Grund mehrerer Accounts) demnächst springt ihr vielleicht auf eine meiner Raketen auf, oder ich erwische eine von euch frühzeitiger...aber FUSA ist vorbei vorerst.
das heißt ihr gebt Fusa wirklich auf! Das ist üblich wenn die Pusher sehen es geht nichts mehr, dann wenigstens das Gefühl des Sieges über "die Dummen" die zu spät rein sind und schön damit angeben....
Solarparc und Co. ich glaube Max schadet eurer Gruppe! Der ist zu emotional und versaut euch noch euren guten Ruf!
Noch habt ihr mein Geld nicht, ich bin ja noch drin und geh erst raus wenn die nächste Ralley beginnt ;-)
du hast ja auch recht, wenn du sagst, dass es viel vom pushen abhaengt, aber genauso dann doch genauso vom bashen (ich hasse das wort, hab es heute von dir gelernt)! es ist ein staendiges auf- und abwaerts, je groesser die spruenge, desto groesser die gewinne.
vieles was du heute geschrieben hast, hat mich zum zweifeln gebracht (zumindest anfangs) und haettest du dich nicht staendig wiederholt und deine meinung so hartnaeckig verteidigt, haette ich mir das viell. auch nochmal gruendlich ueberlegt, ob ich doch verkaufen soll. ich bin aber froh es nicht gemacht zu haben und vertraue auf meine meinung zu fusa! und du halt eben auf deine (nur solltest du dann meiner meinung nach eher pushen, wenn du bei 3,5 gekauft hast =) .. was du nicht hast.. jede wette)
und nochmal betone ich, dass ich kein pusher bin. added mich in icq und ich erzaehle euch mehr ueber meine person. ICQ# 93143868! hier sind mit sicherheit personen, die pushen, aber auch gleichzeitig bashen, was mir heute zumindest klar geworden ist!
hoffe montag kommen neue nachrichten und dann schaun wir mal weiter. hoffentl. wird dann wieder gepusht :) .. jetzt ernsthaft.. ist doch gut fuer alle! auch fuer dich ziel_touareg, mit deinem 3,5er kurs! und dann steigen wir alle richtig aus und dann kann die aktie gebasht werden :D .. ok? *handhinhalt*
PS: maxpower lass es mal richtig krachen,
damit du mal wieder runter kommst! o.O
Ich wiederhole mich nicht weil du es nicht raffst, nein sondern weil jeder Neuleser nicht in die Falle tappen soll.
und nochmal, was ist schlimmer daran wenn ich das letzte Worte habe als wenn es, wie die letzten Wochen, immer ein Pusher hat, der am nächsten Tag steigende Kurse prophezeite? Das ist genau das gleiche...nur bitterer weil die Wahrheit!
anticon, gepusht wurde Fusa jetzt einmal! Dann kam sie runter und wurde zum Teil bestimmt auch absichtlich schlecht geredet. Jetzt soll sie wieder steigen...und dummerweise da schreibt jemand vehemmt dagegen. Ich. Und das stößt den Zockern böse auf. Die hätten gern die Fusa noch mehrmals rauf und runter gebracht. Scheiße nur wenn jemand so hartnäckig davon abrät und das zurecht! Denn die meisten die die Sprünge mit Gewinn fahren wollen verpassen den Zeitpunkt und verspielen ihr Geld.
Frag doch mal wo sie alle sind!? In anderen "Raketen" wo ich gerade nicht nerve....Axia...sunwin...ecosystems....barnabus...Peng Peng, alles was zum schnell reich werden! Sicher doch!
Kicky,eine Uraltarivanerin ,die mal den Thread über Aktienmanipulation in Umlauf gebracht hat
Es muss einfach immer wieder in Erinnerung gerufen werden und erst recht immer wieder auftauchen um jedem unerfahreneren Neuling das wissen zu vermitteln.
Und es macht wirklich Spaß für den Frieden zu kämpfen und Raketen zu vernichten =)
Nun gut, zusammenfassend könnte man aber sagen wir sind alle die gleiche Sorte Mensch in einem Punkt...Wir haben alle noch nicht ausgesorgt! Sonst wären wir nicht hier und würden unser Glück mit Aktien versuchen. Weder eine lange dabei seiende Kicky, noch ein kleiner Proll namens Maxpower, ein gieriger Touareg noch ein erfolgreicher Pusher wie Solarparc haben es geschafft das Forum hinter sich zu lassen. Sie müssen alle noch arbeiten und mit Aktien handeln.
so und um das noch als Fusa Thread zu erhalten....verdammt! Immer noch 2,7$ US, Jungs was ist da los? Hat einer News? Ich glaub morgen geht´s richtig ab.
ich kann mich nur nicht deiner verhaltensweise anschliessen. immerhin will ich keine rache ausueben, wie du es willst. leute (egal ob unwissend oder gurus) die in pennystocks investieren sollten sich dem grossen risiko bewusst sein, darauf werden sie ueberall ausdruecklich hingewiesen! das ist doch wie ein raucher der spaeter an lungenkrebs leidet. will nicht frech werden, aber dann koenntest du doch auch dort deine emotionalen erguesse niederlassen. glaube nicht, dass du jedem raucher erzaehlst, dass rauchen eine abzocke ist!? wie auch immer, ich habe keine lust mehr. du / ihr seid hartnaeckiger und sollt wegen mir das letzte wort haben! ich bin kein pusher, will einfach nur FUSA steigen sehn und mir passten eure uebertriebenen einschuechterungen nicht! aber wie ich gerade lese, schreibst du ja jetzt wieder ganz vernuenftig! ..
und @neubin, nein mich stoert es nicht! .. werd mich in einem anderen forum bestimmt nicht beschweren =) .. ich hab auch nur 2 haende!
RT-kurs usa 2.70$ .. hehe :)
War eine ordentliche Schreibarbeit, die hier geleistet wurde!
Viel Spaß weiterhin - und schönes Wochenende.
RT 2,655$