Neue Google! Wahnsinn!
Seite 27 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 217 > |
Wenns noch weiter sinkt, verabschieden sich die nervlich instabilen (stabilisiert auf dauer die aktie), werd ich zukaufen, wenns steigt gewinn mitnehmen. Hatte es ja schon früher erwähnt, seh das ganze sowieso mittel- langfristig.
Das Volumen stimmt heute wieder, haben gleich die Million geknackt. Außerdem nur so am Rande a) Wochenende b) good news.
zu searchforipod.com: Die Seite ist noch im Aufbau vermut ich, daher noch nicht verlinkt.
Übrigens video google.com ist über google.com auch noch nicht verlinkt.
Zu den FUSA Besitzern, lasst euch nicht verrückt machen, wenn ihr euch unsicher seid verkaufts, dann ist Ruhe. Wenn ihr daran glaubt, dann lasst euch doch nicht auf Disskusionen ein. An der Börse wird nunmal spekuliert. Und das erfordert eben ne gewisse Risikobereitschaft.
warum sollte man es nicht jetzt probieren.. wenns nicht klappt, dann waechst nach deiner theorie auch darueber gras!
Wenn man sich wirklich an die Fakten hält muß man eigentlich zu dem Schluß kommen daß FUSA eine ernstzunehmende und interessante Idee mit Potential ist. Das ist aber nicht genug, um einen Kursanstieg wie wir ihn zuletzt gesehen haben zu rechtfertigen. Kurse über 1,50 EUR werden meines Erachtens nur von der Hoffnung getragen.
Übrigens sind auch die Vergleiche mit Yahoo oder Google nicht ganz korrekt. Yahoo war relativ bekannt, Google war sehr bekannt als sie an die Börse gingen. FUSA ist dagegen selbst in Insiderkreisen kaum bekannt. Es ist für Nicht-Insider fast unmöglich einzuschätzen wie relevant FUSAs Technologie wirklich ist und welchen Impact sie haben könnte.
PS: Und bitte aufhören hier mim Zweistundentakt immer dieselben alten Werbe-Newsmeldungen zu posten. Das hilft dem Kurs auch nicht.
Zuerst ziehen good news, danach kommen Foren. Beides hat bei Fusa gewirkt und gut zusammengespielt. Gestern kamen 3 (okay, gleichlautende) "good news" die Null positiven Einfluß auf den Kurs hatten. Dann hilft auch Foren gepushe nix mehr denn die Leute sind wach geworden.
Hier kann nur ein Push in USA helfen, den hat aber noch keiner gestartet. Oder die Leute müssen Fusa erst wieder vergessen bis sie wieder darauf reinfallen. Jetzt weiß jeder normal denkende, dass Fusa ein Zock war. Wer darauf setzt, dass das Ding wieder hoch ins Plus dreht informiert sich überhaupt nicht oder ist schlichtweg dämlich. Klar, es gibt die dämlichen, aber nicht genug um den Kurs wieder zu drehen. Die müssen erst nachwachsen bis zum Sommer oder noch länger hin...
Doch DIe gibt es immer wieder UND ÜBERALL ! :-)
Der Mensch ist nun mal ein Herdentier und
sucht nach einem der Ihnen einen Weg zeigt.
Besonderst wenn er sich unsicher ist.
Wenn Montag eine gute News kommt
sind wir bei 3 Euro und eurer Tages geheule war umsonst.
Hast du keine Familie oder Freunde oder ist dir nur langweilig und du glaubst du kannst die leut alle blödtexten.
Ja wir haben verstanden das du ein problem hast aber is gut jetzt oder?
Entweder du lügst und spielst hier ein Spiel oder du bist sowas von frustriert das einem schon schlecht wird dabei.
Hey man such dir freunde oder kauf dir einen hamster
Sobald der Kurs über 3 Euro steigt in den nächsten Wochen/Monaten dürft ihr mich steinigen, beleidigen, nackt durch die Stadt jagen....was ihr wollt. Aber soweit wird es nicht mehr kommen. Amen
Liebe Neuzugestiegene, an dieser Stelle wieder der wichtige Hinweis sich die Mühe zu machen und den ganzen, ja den ganzen Thread zu lesen um sich das richtige Bild über Fusa und seine Jünger zu machen!
Und die Aktionäre sind die Jünger.
Sehr gut Ziel_T...
Du wirst immer besser, der tag im forum hat sich für dich gelohnt. *grins*
es wird immer besser, ich freu mich schon auf montag
Montag...lass mich mal schauen...also knapp über oder schon unter der 2 Euro Marke würde ich sagen!
Wir sind hier sicher nicht alles studierte psychologen aber wenn es dir hilft, das du das gefühl hast es beachtet dich wer, dann schreib ruhig weiter.Wenn wir dir dabei helfen können dann ist es ja eh gut .Ich halte auf jeden Fall meine fusa Aktien und damit bin ich sicher nicht alleine.
unbegrüdet in die Höhe!
Doch user "Ziel_touareg" konte mit großem einsatz schlimmeres verhindern..."
Steht bestimmt Montag in der BildZeitung.
Oder Ziel_touareg ???
Ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie müssen ;-) es wird kritisch, mit dem Kurs können sie nicht mehr argumentieren und irgendwie müssen sie sich ja abwechseln, je mehr verschiedene Accounts die Warnungen lächerlich machen wollen umso eher ist der geneigte Neuling bereit doch noch sein Geld in Fusa zu stecken.
Bemerkenswert übrigens die Strategie jetzt, mit dumm von der Seite anmachen klappt es nicht, jetzt versuchen wir das ganze ins Lächerliche zu ziehen. Das passiert meist kurz vorm Ausraster! Ich bin gespannt wem der Kragen platzt und wer mal wieder richtig pampig wird!
seltsam, früher wurden hier RT Kurse gepostet...macht auch keiner mehr, würden wohl für schlechte Stimmung sorgen?!? Mh, aber ihr Helden steckt bestimmt schon wieder tapfer jeden 10er in Fusa! Lächerlich...jedenfalls schön zu sehen, das die Leute skeptischer geworden sind was Fusa betrifft!
Hey, der Spruch mit "20 Uhr" wenn D zumacht und die Amis dann davonziehen, wo bleibt der denn heute??
Vielleicht könnte man den ganzen Thread publizieren. Irgendeinen Preis kann man damit sicher machen!
... und haettest du wirklich bei 3,5 gekauft, dann wuerdest du versuchen zu pushen.. bei all deiner erfahrung!.. so sieht es aber eindeutig danach aus, als willst du den tag nutzen und kraeftig bashen um dann sehr gut einzusteigen und morgen viell. wieder als tamerB aufzutauschen :D .. nichts fuer ungut..
but folks think about it!