Neue Google! Wahnsinn!
Seite 26 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 217 > |
Bei 2.55 bin ich dann wieder raus. Anscheinend grad noch rechtzeitig. Wie gesagt, die Idee und die Firma dahinter halte ich für sehr reell, sie ist auf jeden Fall weitere Beobachtung wert. Aber nicht zu diesem Kurs. Eine sich selbst befeuernde Blase, die anscheinen jetzt nicht platzt, aber auf Normalmaß zurückschrumpft. Bei 1,30 EUR sprechen wir uns wieder.
(War vorhin eher zynisch gemeint, nach dem Motto: vermutlich fällt der Kurs in Amerika, weil alle das Ariva-Forum gelesen haben.)
Warscheinlich wenn der Kurs mal kurz 1 Cent rauf geht sind sie wieder da und sprechen von der Trendwende ;-)
Naja und ansonsten würden sie mich echt enttäuschen wenn nicht noch paar einfallslose Sprüche oder Beleidigungen kämen!
W kann ja noch werden ;) (also die W fomation sieht man ja erst wenn die vollzogen ist)
Ich finde es sehr aufschlussreich, wie hier das Forum funktioniert. Seit meinem ersten Beitrag heute Morgen wurde dieser Thread über 3700 mal aufgerufen.
Was bedeutet das?
Hier lesen so viele mit, die sich beeinflussen lassen auch wenn es nur unterbewusst ist.
In USA werden kleine Stückzahlen zu schlechten Preisen gehandelt. Es findet sich kein US Forum, in dem Fusa diskutiert wird.
Pushen ist Methode um schnell Geld zu machen. Um die Aktie kümmert sich hinterher keiner mehr.
Sie wird in Vergessenheit geraten. Das war´s.
Hoffnung ist nichts objektives! Wer hofft handelt emotional (so wie natürlich auch wenn man gierig wird) und wer emotional handelt sieht und hört was er hören will.
die aktie koennte genauso gut wieder nach oben starten.
doch lieber jetzt.. spaeter ist den leuten das viell. zu unserioes!? oder?
also kaufen! :) .. und zwar alle!
by the way, die letzten Pusher Accounts haben sich auch verkrümelt...wann kommen denn die nächsten??
Dank der Panikmache hier habe ich mich auch anstecken lassen und nochmal etwas nachgeforscht. Dabei bin ich auf eine Empfehlung von der FAZ gekommen und desweiteren habe ich mir die www.searchforvideo.com nochmal angeschaut. Und wisst ihr was (ja ich bin ein Pusher mit einem riesen Repertoire), ich vertrau auf FUSA. Wieso sollten die sich sonst so eine Mühe mit den Videos von Torino geben und die Kooperation mit dem IM starten?! Vielleicht liegt das ja auch an meiner infantilen Denkweise, aber ich setz auf das Konzept und hoffe das Fusa irgendwann nochmal steigt. WAnn ist mir so ziemlich egal. Brauche das Geld im Moment eh nicht. Von daher kann ich auch gut drauf verzichten.
Außerdem spricht ja die FAZ nicht umsonst davon und warum sollte man sonst als Unternehmen eine Adresse (www.searchforipod.com) reservieren, welche definitiv einen Wink zu Apple darstellt?! Bitte verbessert mich wenn ich Unrecht habe!
Und wenn wir pushen wollen müssen wir Geduld haben und warten bis das Ding im Keller ist.
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-02/artikel-6007966.asp
Einfach geil, da müssen ja noch so viele teuer eingestiegen sein, dass sie es auf biegen und brechen versuchen müssen Fusa wieder anzutreiben.
Muss man da noch was dazu sagen?