Neue Google! Wahnsinn!
Seite 31 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 217 > |
mit " ZOCKEN" hat das nichts zu tun
die fakten zählen
die werbung läuft an
keine PANIC
enweder fusa schafft, dann 200 %,, oder fusa geht auf 0%
fusa ist ein kleiner, aber ein intresanter FISCH
75 zu 25 %
ich waere dringeblieben.. warten wir mal ab!
wenn ich im unrecht bin, dann werdet ihr nie wieder was von mir hoeren :D ..
@game: waere schon, wenns so kommt! am liebsten montag!
hoffe ich lese bald nochmal paar meinungen, von anderen leuten!
have a nice day!
ein neuer User, dabei seid heute, Anzahl Posts 2.....PowerMax? Bist du´s? Solarparc? FFDD? Ebundy? =)
spätestens morgen Mittag ist hier wohl doch wieder alles voll von guter Laune Posts!
Current Operations
FUSA has extremely limited current operations. We have one full-time employee, President and Chief Executive Officer Jenifer Osterwalder. We have no current customers, no current sales capability and very limited business development capability. Although we intend to develop proprietary search engine technology for audio and video, we do not have a technical development staff or agreements with any information technology service providers regarding our continuing product development.
Our incomplete search engine solution consists primarily of the design requirements, specifications, vendor relationships and know-how of Chief Executive Jenifer Osterwalder, together with an evaluation copy of a partially completed prototype of the search engine. A third party vendor designed this evaluation copy, and, although FUSA believes it can obtain rights to the underlying technology, it does not have such rights currently and there can be no assurance it will obtain the rights. . If we cannot obtain rights to this technology, we believe it will be difficult for us to obtain a comparable solution from other vendors and our final product, if produced, might be less technologically advanced and less effective than the product we are currently contemplating.
habt ihr einen Ipod ? dann werdet ihr "searchforipod" lieben
ich frage mich warum so viele in FUSA eingestiegen sind? Jeder wusste, dass es ein PENNYSTOCK ist, da ist das Risiko groß
trotzdem es wird sich lohnen
Leute seit nicht so pessimistisch
gebt FUSA ein Chance, so wie es sich im Land der Freiheit gehört
FUSA wird wieder starten, "searchforvideo" ist noch klein, aber FEIN
übrigens der Beitrag von Touareg ist vom 1.Feb.und eine Darstellung von FUSA
denkt an "BILL" jeder fängt mal klein an
FUSA WIRD STEIGEN !!!
Fusa hat sich heute wacker mit Minus 13% in USA gehalten =)
Genau, der Bericht vom 1. Feb. 2006, da war Fusa noch pleite und hatte nichts...heute, 3 Wochen später sieht das schon ganz anders aus.
Game, du bist MaxPower Niveau. Das muss seriöser klingen, mit guter Laune allein ist Fusa nicht mehr hochzuziehen.
wenn es nicht so kommt, ok, aber dann bist du nicht richtig investiert, dann musst du kons. investieren
fusa hat Potenzial
Niveau: naja, ich kann mich nicht beklagen, aus 5 1000 zu machen reicht mir
es ist doch SO EINFACH
Dummquatschen ist einfach, da hast du wohl recht. Darfst dich jetzt Experte nennen.
Du bist nichtmal drin in Fusa, du bist eine Blase, ein Gespenst, ein gefakter Account...spam den Fusa-Thread morgen mit guter Laune zu. Dann hast du das Ding hier für dich.
Ich schau mir das Geschwafel hier seit ca. ner Woche an
es wäre wesentlich hilfreicher wenn ihr was zu Fusa
schreiben würdet als dieses kindische gezänk.
Damit helft ihr hier keinem weiter.
Musst ich einfach mal loswerden
Gute Nacht
Bleibt doch einfach ruhig........ und immer viel lesen.......
MfgBayer
einfach und lässt die in Ruhe die an FUSA glauben?
Deine Meinung und Einstellung is ja schön und gut! Ist dein
gutes Recht aber behalt sie für dich ist langsam echt
nervend.
So muss jetzt in die Heia!
Bekomm mein Geld noch fürs Arbeiten^^
bitte nch glauben.
Ich jedenfalls nicht. Und wenn du mit Plus raus bist gut für dich.
Mehr gibts sdazu nicht zu sagen
Ab Mitternacht bekommt das Ganze jedenfalls eine gewisse Leichtigkeit.