Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 51 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:43 | von: IMMOGIRL | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.450.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 619 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 388 > |
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.19 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 08.04.19 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ich bin doch sehr verwundert, dass so ein Verhalten hier im Ariva-Forum nicht vom Moderator unterbunden wird. Sehr sehr schade für jede Diskussion.
Ich habe ausreichend erklärt, was meine Sicht der Dinge zur Uhr AG ist. Über mich wegen meiner Denkweise zu unken, ist unfair, unfreundlich und trägt nichts Positives zu dieser Diskussion bei.
Zudem sollte man die Wahrheit in einer Diskussion stets hoch halten. Im Interesse aller Diskussionsteilnehmer und auch nicht an der Diskussion beteiligter Leser.
Von wem wohl? Na von mir, sieht man auch.
Hat nichts mit anderer Meinung zu tun sondern mit interessant oder uninteressant, wenn es Ihnen nicht gefällt beschweren Sie sich bei Ariva über das Bewertungstool.
Also was soll der Beitrag #1282??
Usern Unsachliche Kritik vorwerfen, die bis heute mit ihren Kritiken und Bedenken nicht unbedingt daneben lagen (ja ich weiß, böse Vergangenheit und jetzt wird alles besser).
Aber in einem stimme ich voll und ganz zu, dass hier das Verhalten von so manchem nicht unterbunden wird.
Was hier unfair und unfreundlich ist, haben wir ebenfalls schon des öfteren erlebt und gelesen aber bei Kritik istces natürlich immer etwas anderes.
Andre als "Fachleute", schlecht informierte oder so darzustellen sie hätten nichts verstanden usw ist im übrigen auch nicht die feine englische Art.
Aber lassen wir dass, der eine sieht es so und der nächste anders und das ist auch gut so aber man sollte nicht mit zweierlei Maß messen.
Sie unterstellen mir wiederholte Provokation sowie unfaires oder unfreundliches Verhalten aber im selben Beitrag versuchen Sie meinen Beitrag vollkommen anders darzustellen und auf sich zu beziehen.
Auch wird unterstellt es ginge nicht mehr um sachliche Kritik aber gleichzeitig unterstellt man anderen Usern etwas, was definitiv nicht stimmt.
Es gibt hier so einige User die meiner Meinung nach recht wilde Theorien sowie Spekulationen von sich geben, also warum beziehen Sie diesen Beitrag auf sich und unterstellen eine wiederholte Provokation in Ihre Richtung??
Wenn Sie hier andere User (speziell Kritiker dieser AG) als Fachleute bezeichnen Beitrag# 5115
https://www.ariva.de/forum/...e-star-am-online-himmel-540636?page=204
oder Ihnen vorzuwerfen sie seien zu wenig Strategen, oder wie schlimm dieses Forum doch sei usw usw usw
Dann fordert man von anderen sogar Entschuldigungen wegen angeblichem Fehlverhalten aber man unterstellt hier einem User eine wiederholte Provokation in seine Richtung??
Interessant....
Frage mich im übrigen was positives durch den Beitrag# 1280 hier zum Thema beigetragen wurde.
Aber eines sollte man sich mal zu Herzen nehmen...
"Zudem sollte man die Wahrheit in einer Diskussion stets hoch halten. Im Interesse aller Diskussionsteilnehmer und auch nicht an der Diskussion beteiligter Leser."
Anderen unsachliche Kritik vorzuwerfen und auf der anderen Seite solche Beiträge verfassen weil einem die Meinung anderer missfällt halte ich im übrigen für unfair und unfreundlich.
Aber im Gegensatz zu mach anderem stehe ich darüber und somit kann sich jeder die Frage stellen was der ein oder andere hier zum Besten gibt und warum.
Schönen Abend noch....
Die Leser können sich ebenfalls noch einmal alle Beiträge hier durchlesen. Man bekommt beim zweiten Lesen einen besseren Überblick und versteht Zusammenhänge meist viel viel besser.
Vielleicht haben wir Glück und unter den Lesern befindet sich zufällig jemand, der sich mit Profiling auskennt ? Der möge sich her bitte mal als User anmelden und uns allen seine Beobachtungen mitteilen. ;-)
Hoffen wir, dass Börsenforen keinen Einfluss auf den Börsenmarkt haben. Das wäre fatal.
Aber ich wäre auch nicht auf den Beitrag #1285 eingegangen, habe ich auch nicht anders erwartet.
Der sich mit Profiling auskennt, nun dafür muss man sich nicht damit auskennen, man muss nur genau lesen.
Dem Stimme ich allerdings zu....
"Hoffen wir, dass Börsenforen keinen Einfluss auf den Börsenmarkt haben. Das wäre fatal."
Hoffen wir mal dass dich jeder der durch Zufall oder auch nicht, auf uhr.de aufmerksam wird, genau hinschaut, recherchiert, liest und sich darüber Gedanken macht welch realistische Chance solch ein "Unternehmen" am Markt hat oder auch nicht und dabei seine eigene Meinung bilder und keinen wilden Theorien oder Zukunftsfantasien.
Ab warten wir es mal in aller Ruhe ab,
danke.
Abwechslung wäre mal super...
nachdem letzte Woche mehr als 700K Stücke drüber gingen...
Man weiß es eben nicht. Warten auf News...
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.19 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 09.04.19 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
http://www.horologyworks.com/
Aber lassen wir uns doch einfach überraschen. Die Zeit wird es zeigen.