Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 49 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:43 | von: IMMOGIRL | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.448.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 388 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.19 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremd
Zeitpunkt: 03.04.19 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremd
TRG
01.04.2019
16:42:11
155 Stücke
0,192 EUR
-0,028
-12,95 %
von einer erfundenen Begebenheit ausgegangen .
Zitat :
Da wacht Herr Schmidt aus seinen üblen Träumen auf, findet sich zu Hause auf der Couch wieder und überlegt bei einem verdammt guten Kaffee .........
Zitat Ende
Aber genau nach dem aufwachen wirds ja erst spannend und dann endet die Geschichte.
Somit werden wir wohl nie erfahren was der Herr Schmidt sich überlegt hat .
Wirklich schade .
Börse selber funktioniert nur weil Käufer und Verkäufer unterschiedliche Beweggründe oder
Meinungen haben , eine Binsenweisheit.
Aber "Schönredner" begegnen uns überall, ich würde das nicht auf einen
bestimmten Bereich einschränken wollen .
Darum meint Herr Fest ja wohl auch , man muss immer auf der Hut sein im Leben .
Kurz vor News?
Oder will clockchain was loswerden?
Fragen über fragen... :-)
Sollte wider aller Erwartungen der Dauerkritiker in 1-2 Börsenforen eine fundamental ansprechende Nachricht aus dem Unternehmen kommen, die auch noch meiner Überprüfung Stand hält, werde ich es mir nicht nehmen lassen, hier ausreichend zu investieren, um von heute noch nicht bekannten etwaige Chancen zur AG zu profitieren.
Köstlich, einfach zu köstlich! Auf was warten wir denn? Auf einen neuen Chinainvestor oder... *hahaha*
Tipp: Wenn du bereits morgen schon ausreichend investierst, ist's billiger. Toi toi toi! ^^
Hopp oder Top.
"Darüber befinden sich momentan bereits Gespräche im Frühstadium, um das Portfolio der Gesellschaft in Zukunft sogar mit einem Uhrenhersteller zu ergänzen. "
https://www.finanznachrichten.de/...e-ag-an-unsere-aktionaere-015.htm
Somit werden wir wohl nie erfahren was der Herr Schmidt sich überlegt hat .
Wirklich schade . "
Tja, wie man dieses Forum bedient, sollte man wenigstens wissen. Hier nochmals das Ende der Anekdote in 1131, die Endstation uns vorenthalten hat:
"Da wacht Herr Schmidt aus seinen üblen Träumen auf, findet sich zu Hause auf der Couch wieder und überlegt bei einem verdammt guten Kaffee: Ich werde den Wert meiner GmbH entweder korrekt ermitteln lassen oder mich für die Wertsteigerung meiner GmbH und damit der AG und meiner Aktien einsetzen. Dann muss ich keine Prüfung der Marktaufsicht befürchten. Und falls er nicht erheblich krank/rechtskräftig verurteilt/gelyncht wurde, sorgt er noch immer für die Wertsteigerung seiner Aktien."
Einiges aus der Anekdote ist Realität. Aber auch dazu muss sich doch ein wenig auskennen, Endstation.
das war schon vor Wochen so... immer 5 Stellige Stückzahlen... das sind keine Privatanleger,
dass machen die schon selber...
hier war die Bafin ja nicht umsonst tätig...
wieder gelernt, und bei evtl. News aussteigen.
Clockchain stellt die Stücke rein, Uhr.de kauft... wenn die dann alle Stücke haben, kommt ne bomben Meldung und Uhr.de wird ihre Stücke an Zocker los...
dann haben die gewonnen und die Anleger nicht :-))))
sorry, meine Meinung
Ok, 2-3 Millionen wäre ggfls. recht teuer, falls da nicht doch noch ein Sahnehäubchen dabei wäre. Oder falls die Bewertung der Clockchain Systems GmbH wider aller Erwartungen in etwa DOCH angemessen wäre, ;-)
Die Zukunft ist offen, die Risiken laut Wertpapierprospekt 2018 stets im Auge behalten.
Nicht, dass bei dem Börsenumsatz der letzten Monate nur noch Reste zu picken wären ? (Konjunktiv)
Reine Spekulation, denn:
Die Zukunft ist offen, die Risiken laut Wertpapierprospekt 2018 stets im Auge behalten.
Hier bei uhr.de war ich schon einmal kurzfristig an Bord, weil News angekündigt wurden. Als nichts kam, bin ich wieder kostenneutral raus. Jetzt liegt iwas in der Luft. Das zeigt mir das Volumen. Zerschossen werden kann die Bude nicht. Daran haben diejenigen mit den großen Paketen kein Interesse. Wenn man schon mit paar Hundert Euronen den Kurs 30% in den Keller bekommt. Von daher meine Spekulation auf eine kurstreibende Nachricht.
Der Müsste ja unter 0,145 gekauft haben...
Schon sehr eigenartig...
Siehe heute auch mit 31K gehts schon wieder weiter abwärts...