Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 43 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:43 | von: IMMOGIRL | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.446.179 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 388 > |
Selbst wenn die zu überwachende selbst nicht froh ist, wie es mit der Aktie läuft und das auch mehrfach so schrieb, ändert das nix daran, das man einfach immer noch gelegentliche Zuversicht die Zukunft betreffend ihres Invests lesen kann. Das geht ja gar nicht, gehört wirklich verboten.
Am liebsten habe ich die Menschen, die so tun, als sei all das was sie tun, denken, schreiben, wie sie aussehen, agieren, leben richtig und alles was andere Menschen tun sei eben falsch, naiv, da werden in fast allen Beiträge statt das Wort User zu benutzen, was sachlich wäre, Begriffe wie Schreiberling, Lemminge, Unwesen benutzt um klarzustellen, das man andere Meinungen nicht einmal im Ansatz akzeptiert und selbstverständlich über das Wissen verfügt, zu wissen wie sich Invests in Zukunft entwickeln werden.
Manche wissen eben einfach alles oder tun halt mal so. Siehe ca.2 Jahre alte Postings und den Chartverlauf mal darüber legen. Profis, ganz klar. Aber das kann jeder selbst machen oder auch nicht.
Ich bin einfach mal so gespannt, ob wir hier noch was von der AG hören werden und wenn ja was.
Immer selbst eine Meinung bilden, das musste auch ich erst lernen. Nie auf die Aussagen von Schreibern in Foren hören oder sich von deren Meinungen anstecken lassen. Immer sachlich versuchen zu hinterfragen, was könnte hier passieren wenn und so weiter und nieeeeeeeeeee!!! vergessen an der Börse kann man alles verlieren.
Aber das sollte ohnehin jeder wissen und hier bei dieser AG ist folglich genau so und warum sollte s auch anders sein.
Mal schauen was noch so passiert bei dieser Aktie...
Meine Meinung
Chartausbruch kann erst bei der 200 Tagelinie sein, hab im Nachbarforum gespiggelt und gelärnt
Nur dazu müsste meiner bescheidenen Meinung nach, mehr passieren als hier mal schnell ein wenig Kurssteigerung, sondern Nachrichten von der AG direkt kommen, wie ich in meinem letzten Posting schon schrieb.
mit der hoffentlichen Aussicht auf News, was jetzt weiter passiert...
In diesem Sinne, Glück auf!
Wie lange steht das schon da ?
Was ist: In Kürze ?
https://www.uhr-ag.com/
Also von Tag zu Tag wird meine Laune zu dieser AG übler und dazu stehe ich.
Bin inzwischen echt enttäuscht das die nix, aber auch gar nix mehr zu ihrer auf der HV angekündigten Neuausrichtung an Nachrichten bringen bzw gebracht haben.
Die KE haben sie mit so gerade so durchgezogen und seit dem ist absolute Ruhe, was mich einfach nervt. Geht es noch wem so der investiert ist ?
Gern auch per BM an mich, wenn es wer nicht hier schreiben will.
Der Kursanstieg war ein Strohfeuer... und ohne die ausbleibenden News...
Passiert auch nix.
Einzig interessant, dass der Blockchain Sektor wieder attraktiv wird an der Börse...
Deswegen, News oder überhaupt irgendwas, wäre jetzt schon sehr brauchbar...
Auf gehts Herr Mudring! ;-)
Schönes Wochenende.
Meine Meinung dazu.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum haben die dann noch die KE durchgeführt und vermutlich im Dunstkreis Käufe getätigt, wenn sie so oder so nix mehr bringen. Die vielen nicht vermarkten Aktien wurden ja auf die zwei Firmen aufgeteilt und was sollen die nun damit ? Bunkern, verbrennen oder was, nützt doch denen gar nix. Das kann doch nicht alles gewesen sein ?
Quelle zu 1074
https://www.finanznachrichten.de/...tion-zur-kapitalerhoehung-015.htm