Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 44 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:43 | von: IMMOGIRL | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.448.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 388 > |
Wie gesagt, was dann passiert is mir Jacke ;-)
Klar, es gibt sie überall die Menschen die sich besser fühlen wenn anderen ….
Ob sie dann demnächst richtig abfeiern können werden wir sehen.
Vielleicht bringen sie noch was unsere Blockchainer hier.
schnautze voll, sowas hatte ich noch nie...XXXPapier...kotz
Das ist alles nur meine Meinung-"ob ich Recht hab oder nicht" sagt mir vielleicht das Licht(Zukunft)
Diese AG raubt einem echt die Nerven, aber ich glaube das ganze aufregen bringt nix, kommt so wie es kommen wird.
https://www.ariva.de/uhr-de-aktie/historische_kurse
.. die schon seit sehr, sehr, sehr Langem Flaggen mit eher rötlicher Färbung hochgehalten haben, bzgl:
- initialer Kapitalausstattung
- Track record der illustren, weil einschlägig bekannten Macher
- die sich vor Lachen gekugelt haben, dass "ein chinesischer, namentlich unbekannter Investor gleich 1 Mio investieren will, allerdings halt nicht flüssig, deshalb erst ein Jahr später (#kugel-vor-prust-nicht-mehr-könn-aua-Zwerchfell)
- des Schlagwortes "clockchain", welches bis anhin noch niemand schlüssig erklären konnte. (#kugel-vor-prust-nicht-mehr-könn-aua-Zwerchfell)
Eine Firma, die zu keinem Zeitpunkt in der finanziellen Lage war, 5-6 Wochen lang ein ganzseitiges Inserat bei Stern, Spiegel, Gala oder sonst eines Printmediums in D zu platzieren, sollte sich dann wohl auf Werbung in den "neuen" Medien verlegen.
Tjach, auch da, eher auf der bescheidenen Seite, also .... hüstel... Fehlanzeige. (#kugel-vor-prust-nicht-mehr-könn-aua-Zwerchfell).
Solltest Du Dir jemals die Frage gestellt haben, warum die grossen Uhrenhersteller wie z.B. Swatch diese lächerliche Klitsche für iwas von zwischen 250k MK und noch viel weniger IMMER NOCH NICHT aufgekauft haben, im Angesicht der zu erwartenden Umsätze (lass mich mal raten, weniger als 10k/p.a.?) lässt Du Deine geneigte Leserschaft so ziemlich sprachlos zurück.
Dir, liebes Immogirl, zugute halten möchten wir alle diesen stream verfolgenden Erwachsenen, dass wenigstens DU ein paar Euros aus Deinem "Investments" 'rauskitzeln konntest.
(#kugel-vor-prust-nicht-mehr-könn-aua-Zwerchfell).
Nein, ich konnte nicht profitieren.
Hoffnung, Enttäuschung, wieder Hoffnung, alles hier gelebt und geschrieben.
Ich zähle nicht zu den Helden die hier massenhaft schreiben und bei jedem Invest mit Plus raus gehen, das nie gemacht wurde.
Ehrlichkeit wird gerne belächelt ist mir klar, ändert aber an meinem Verhalten nix.
Hier bei der AG sieht es für die Investierten( also auch mich) nicht gut aus, wenn man die letzten Tage und Wochen beurteilt, mM nach.
Wie das Ganze ausgehet, weiss keiner genau.
Schönen Sonntag, Danke.
Veranlasse gleich Montag früh, dass der Streubesitz überprüft wird. Vorsorglich. Nicht, dass wenige Aktionäre sich die ganzen gehandelten UhrAG-Aktien der letzten Zeit unter den Nagel gerissen haben.
Fair sein muss sein.
1093: "veranlasse gleich Montag früh, dass der Streubesitz überprüft wird"
Teilst Du uns bitte Deine daraus gewonnenen Erkenntnisse mit?? Das wäre
nett! Da (auch) Du mich von BM`s ausgeschlossen hast: >Du hast bezüglich
Berechnung Streubesitz die Mini-Bar-KE aus 12/2018 vergessen.
Und: der Streubesitz kann in welchem Zeitraum auch immer betrachtet 2x
umgeschlagen werden: er wird dadurch nicht (Anzahlmäßig) größer/kleiner!
1094: Du hast sogar noch mehr ausgeschlossen- es sei denn, es hätte sich wer
selbst ausgeschlossen/ausgesperrt? In Deinen 15 Jahren an der Börse hast Du
scheint`s ? nicht allzu viel gelernt ??
2009 war ORBIS (WKN 522877) auch mal HotStock. Die Founder / Management
nebst AR quasi die Organe hatten + haben allerdings andere Qualitäten als die
der uhr.de AG. ..
Für alle die sich mit Stimmrechten auskennen aber nicht so recht wissen, wie es
geht: einfach mal google bemühen: Vanessa Beuttenmüler + Stimmrechte. Oder
andere. Und wenn Du mal nix spannendes in diesem oder im Parallel-Thread zu
Lesen findest: ein Börsen"krimi" a` la VESTCORP....
Übrigens: ich halte es da ähnlich wie User Black: zu (m)einem Witwen@Waisen=
Papier muss ich im dortigen Thread nixhts schreiben. Wie übrigens demnächst /
in Kürze hier auch nicht mehr?
Die, die sich seit Monaten die Frechheit erlauben an die AG und deren Zukunft weiter zu glauben ?
Die, die hier wirklich und real investiert sind und zu ihrem Invest stehen und nicht nichtinvestiert sind und mit hunderten Beiträgen eine AG versuchen schlechtzureden, bei der sie nicht einen Euro investiert haben, sich aber so ihren täglichen Frist über Gott und die Welt von der Seele schreiben können.
wer ist dann wir. Wenn oben in ihr unterschieden wurde.
Ich denke aber: es ist kein Zufall
https://www.ariva.de/news/...e-ag-mit-wechsel-im-aufsichtsrat-6992929
Ich habe dich von "BM" ausgeschlossen, da du mich dort nicht antworten lässt. Was willst du den Lesern hier für eine Geschichte erzählen ?
Dieses Börsenforum macht mir langsam Spaß. Es scheint Alles genauso so zu sein, wie man es mir erzählt hat. Aber ich möchte es selbst erfahren.
Wobei ich den Standpunkt vertrete, dass das kein Grund ist, anderen Forenteilnehmern unfreundlich zu begegnen. Hat dieses Forum Regeln ? Muss man sich hier nicht an die Gesetze halten ?