Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 229 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.687.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 619 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 388 > |
Aber möge sich jeder selbst seine Meinung bilden...
Das lasse ich mal lieber, da ich sehe, dass du gänzlich unbewaffent bist.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.19 14:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.12.19 14:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Für ein paar dumme Witze und Sprüche reicht es ja noch.
„ die hier besprochene Aktie ist eine AG nach Deutschem Recht und kein amerikanischer Pennystock."
Da lag ich falsch, in dem Fall gibt das auch eine Entschuldigung an rudini.
Jahrelang nur mit amerikanischen Pennies herumgeschlagen.
Anyway, das diese Aktie ein reiner Zock kam ja noch.
und es ist wirklich völlig egal an welcher Stelle im Finanzbericht welcher Fehlbetrag aufgelistet ist, die Bude hat einen finanziellen Schiefstand im Millionenbereich, von daher ist die I Tüpferl Reiterei unnötig.
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, aber wenn man den ganzen Tag nur stupides Pushing von Maydorn liest wird man gaga.
Dieser ist gerade bei einer Mantelnutzung positiv, da dieser mit Gewinnen in der Zukunft unter bestimmten Voraussetzungen verrechnet werden kann, so dass geringere Steuern zu zahlen sind.
Das kann man sich zwar schön reden ... es ändert aber nichts daran das hier nur ein Minus eingefahren wurde.
Und .. wo sind die Aussichten auf kommenden Gewinn ?
Ich seh nichts.
Dh der Firma geht das Geld aus. Also muss da etwas passieren.
Egal wie man das dreht und wendet, es schaut einfach schlecht aus. Nicht mehr, nicht weniger.
Ob hier noch was draus wird, wird man sehen. Spekulieren ist ja nicht verboten.
Wie gesagt, die Aktie ist für mich ein Zock!
Frage 1: warum muss man die erst noch finden, wo dies doch Sinn der Sacheinlage der clockchain war?
Frage 2: falls man doch neue assets braucht und auch findet - wovon sollten die dann bezahlt werden (siehe cash- Bestand im GB)?
Frage 3: was bedeutet das dann für das Kapital im Streubesitz?
Dieser ist gerade bei einer Mantelnutzung positiv, da dieser mit Gewinnen in der Zukunft unter bestimmten Voraussetzungen verrechnet werden kann, so dass geringere Steuern zu zahlen sind."
Diese Voraussetzungen dürften nach aktueller Rechtslage hier bei einem Mantelkauf aber nicht erfüllt sein...