Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
https://careers.net-cents.com/
Nicht dass wir uns falsch verstehen, die ganze Geschichte mit dem Handelsstop und das kryptische Kommunikationsverhalten ggü. den Shareholders muss man in der Tat als sonderbar sehen, insbesondere wenn man nur strikt bürokratisches Verhalten deutscher Unternehmen gewohnt ist. Nichtsdestotrotz liegt es doch außerhalb jeder Wahrscheinlichkeit dass es sich hier um einen bewussten Scam handelt.
tut mir schon weh.
Wenn man so eine Meldung raushaut über ein Unternehmen (wildbunch gaming), welches den Umsatz in kurzer Zeit verachtfachen will:
WildBunch expects that their monthly cryptocurrency transaction volume through
the initial five websites will be €750,000 - €1 million per month in the
first quarter, increasing to up to €8 million per month within the first year,
allowing for a transition period from traditional fiat to cryptocurrency.
dann gebe ich die Websiten von wildbunch an und benenne die initial five websites.
Ausserdem nenne ich den CEO namentlich.
Wildbunch gaming und die dahinterliegenden websites könnten meiner Meinung nach schon etwas mehr Bekanntheit vertragen, sonst wird es meiner Meinung nach sehr, sehr schwer die 8 Millionen € cryptocurrency transaction volume zu erreichen (Dieser Satz war jetzt sehr vorsichtig ausgedrückt, ich denke die Jungs im Nachbarforum finden hier deutlichere Worte)
Das die Marketingspezialisten von netcents solche "Fehler" in einem "offiziellen" Statement machen stimmt mich nicht positiv über die Meldung.
nur um wenigstens zu bestätigen , ob die tatsächlich Partner sind .
Wenn nicht , könnten Wir ja auf eine Klage hoffen !?
Alles klar?
Greez aus Zug
Das ein Start Up mal finanziell nicht erfolgreich ist kommt sehr oft vor. Und hier Betrug der Vorstandsschaft nachzuweisen halte ich für ausgeschlossen.
Von den ganzen Leuten die seit mehreren Jahren in der canadischen Pennystockbranche unterweg sind, war meinetwissens noch niemand im Knast. Hier könnte die Karriere der Beteiligten sicher ungehindert weitergehen.
https://careers.net-cents.com/
Da ich momentan keine Aktien von netcents besitze und wir aktuell ja nicht handeln können, schaue ich auch nur alle paar Tage ins Forum rein um mich über den aktuellen Stand zu informieren.
allesamt mit guten Referenzen
Weißt du, ob die "älteren Stellen" schon besetzt wurden?
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.18 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.05.18 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
diese 10 Tage waren interessant aber von so viel Dreck geschrieben...
da graust es mich vielleicht noch 80 Tage drauf zu bekommen !!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass NC was absolut einmaliges aufbaut und bin überzeugt, daß NC eine Größe erreicht, die wir uns anfangs so gar nicht vorstellen konnten. Natürlich ist NC ein Start Up und es funktioniert auch nicht alles gleich so wie man es gerne hätte. Auch passieren Fehler, aber daraus lernt NC und wächst.
Über deren eigenwilligen Informationsaustausch kann man diskutieren wie man will, ändert aber nichts daran, daß dort tatsächlich aktiv gearbeitet wird. Wozu bräuchten sie sonst soviel neue Mitarbeiter?
Ich versuche tatsächlich jeden Post zu lesen, doch leider ist es oftmals sehr mühsam da auch mMn unheimlich viel Mist geschrieben wird.
Sicherlich ist nicht immer alles positiv und Dinge zu hinterfragen ist richtig und wichtig, jedoch wäre es schön, wenn man hier dabei auch sachlich bliebe.
Daß NC lebt ist nicht zu übersehen und ich bin froh hier investiert zu sein und ich finde es toll, daß doch noch viele andere hier von NC wirklich überzeugt sind.
In diesem Sinne und auf ein gutes Miteinander.
Alleine sechs der Stellen wurden übrigens in den vergangenen 2 Tagen eingestellt.
Nebenbei bemerkt,- die Seite von NC ist für meine Begriffe absolut professionell gestaltet.
Fazit: Ich bleibe tiefen entspannt.
Für die Skeptiker: Schreiben Sie doch einfach einmal eine Bewerbung und teilen Sie mit uns Ihre Erfahrung.
ich schätze die shorties haben schon einiges vorbereitet, uns mit FAKE NEWS zu bombardieren.
Also, keine weiche Knie bekommen, wenn es los geht.
http://www.wbesports.com
Wo aber liegt ( oder lag ) denn die "Professionalität" bei Beginn der Handelsaussetzung ?
Keine Infos..
Schockzustand..
Verwirrung...
...usw...
Als hier von Betrug usw. die Rede war.
Wo selbst eingefleischte VOLLBLUT NETCENTSER ins Zweifeln kamen.
Meiner Meinung nach hat sich aktuell an der Situation doch nichts geändert ?
Ich bin überzeugt , das hier ein "Haufen" voller investierten nur darauf wartet , das es weiter geht und Sie einigermaßen glimpflich davon kommen.
Und KEINER VON EUCH kann sicher sein , das es überhaupt weiter geht.
NIEMAND von Euch kennt die echten Hintergründe....
Bangen und hoffen sind immer noch aktuell....
Und bitte...bevor es wieder mit "Secke und Zecke..mach dies oder das" weiter geht , versucht doch einfach mal objektiv drauf zu antworten..
PS: Ich habe trotz Allem ein paar Kilo bereit gelegt und beobachte weiter genau , um ggf. wieder einzusteigen.
Und...auch wenn ihr es mir nicht glaubt: ICH WÜNSCHE EUCH REICHTUM UND ERFOLG MIT NETCENTS....
Spannend mit Net Cent.
Gònn Euch wirklich einem guten
Ausgang mit der Aktie☺
Schockzustand = nie gehabt außer als mein Bier gestern in flüssigen Stickstoff gefallen ist.
Verwirrung = verwirren tun mich nur die schizophrenen Leute hier im Forum. Ich bin seit November investiert, freue mich über positive & negative Kritik und die in meinen Augen sehr gute Recherche, die von einigen betrieben wird - alles andere überlese ich, da ich von Anfang an von NC und der Idee überzeugt bin.
NIEMAND von Euch kennt die echten Hintergründe = das ist korrekt, sonst hätte ich ja hellseherische Fähigkeiten oder Insiderwissen. Beides kann ich verneinen.
Bangen und hoffen sind immer noch aktuell = Ich bange nicht eine Sekunde, aber ich hoffe natürlich. Wenn Geld weg, dann weg so ist das bei einem High Risk Stock, aber ist natürlich ist das immer blöd, klar.