Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Nun hinterfrage ich ja auch immer wieder meine Invests. Aber dieses Auftreten läßt mich dann immer wieder in Ruhe abwarten. Bedenken und Hinterfragen wäre ja ok. Aber was muß denen der Hintern brennen. :o(
So ist das mit jedem Post hier. Hätte, hätte Ankerkette.... Keiner weiß was und Alle machen mit.
Ich tippe das ist mehr wert als ein "angeblicher" Betrug !
Das ist "die" Zukunftstechnik !
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.18 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 03.05.18 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Clayton Moore und Clay, das sind himmelweite Unterschiede in der Seriosität!
"Check out the people and companies looking to disrupt the payments sector, as well as many others, at the Benzinga Global Fintech Awards on May 15 and 16."
Mal so als ersten Einstieg ....
Wer sich da alles tummelt und Interessen hat. Und nc kann krypto. Den Rest überlasse ich der Fantasie eines jeden einzelnen.
ist wohl dein hobby. nmm.
Ob derjenige hinsichtlich der Marktmissbrauchsrichtlinie juristische Schritte zu befürchten hat, ich glaube nicht. Auf wildbunchgaming.com wird nicht auf netcents eingegangen. Und wildbunchgaming.com ist nicht börsennotiert.
Da netcents momentan nicht gehandelt werden kann, kann man auch hier keinen Aktienkurs manipulieren. => Hier dürften etwaige "strafrechtlichen Ermittlungen" meiner Meinung nach gegen den Urheber von wildbunchgaming.com im Sande verlaufen.
Falls wildbunchgaming.com tatsächlich eine Fakesite ist, ist sowas natürlich unendlich doof ins Netz zustellen. Die unter Partner http://www.wildbunchgaming.com/partners.php aufgeführten Partner könnten auf Unterlassung klagen.... Sowas kann zivilrechtlich recht teuer werden.
Ich gehe davon aus, dass der Ersteller der Seite nicht vollkommen anonym ist und seine Identität feststellbar ist.