Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Es wechselt sich ständig ab!
Die Welle der Euphorie wechselt sich verlässlich mit der Welle des Hasses ab!
Langsam wird es langweilig und vorhersehbar!
Leute lasst es einfach! Dies ist kein Chat sondern ein Forum zum Austausch von Informationen/News etc.!
Ein kurzer Blick - beispielsweise auf die Volkswagen.de Webseite zeigt, dass es auch offizielle Webseiten großer Unternehmen gibt die nur 2018 neben das Copyright schreiben. Vielleicht bist du hier einem neuen VW-Gate auf der Spur?
(Alles ohne Wertung des Deals im Allgemeinen)
Wer Verbindung nach Frankfurt(Rechenzentrum :) ) hat... Bitte diese IP anfragen: 52.58.196.24...
Da versuchen echt einige mit allen Mitteln das Vertrauen in NetCents zu brechen.
Auf https://who.is/whois/wildbunchgaming.com wurde die Domain ausgerechnet vor ein paar Stunden angepasst, was für ein Wunder!
Siehe Timestamp: https://image.ibb.co/eV8Cb7/Unbenannt.png
Wahnsinn....
Das letzte Update war am 03.02.2017. Deiner Meinung, dass es ein Fake ist, bin ich nicht abgeneigt. Aber nicht in Deiner Lesart.
Hat Kanada auch ein Online-Handelsregister, in welchem man nach der Firma WildBunch Software Ltd suchen kann?
Der große Player wurde gegründet am 22.09.2017
Kanadische Ltd.
In dem Punkt, dass die Seite merkwürdig ist gebe ich dir leider Recht!
War eine meiner ersten Aktie ,
- nach 2 Wochen 200% Gewinn
- nach 6 Wochen 500% Gewinn
- nach 6 Monaten 700% Gewinn
kurze Zeit später mit 500% Gewinn verkauft , habe aber die Entwicklung weiter beobachtet .
Jede Woche , teilweise jeden 3. Tag kam eine Bombennachricht :
Wir haben mit Firma (NONAME) "XYZ" einen Vertrag .
Was nicht stimmte !
Wir haben ein Büro in Singapur und wollen in Asien weiter expandieren .
An der Bürotür stand zwar Infomatec-Schildchen , aber keine Möbel ,
kein Computer und merkwürdigerweise kein Personal . War alles nur Fassade !
Zum Teil kamen diese Brüder auch in Knast dafür . Deswegen bin Ich auch ein wenig vorsichtig ,
wenn nicht 100%ig klar ist WAS das für eine Firma ist mit der NETCENTS zusammenarbeitet .
Weitere Betrugs-AG´s oder Nieten waren in meiner Börsenlaufzeit :
Alcaston - rechtzeitig abgestossen
Foris - Verlust
Western Potash - Verlust
und eine Spezielle AG die alte Dynamos Recykelte und später auch vor Gericht kam ,
weil sie den ganzen Boden um das Werksgelände drumherum verseucht hatten .