Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
das bild habe ich hier schon mal gesehen
eure Beiträge braucht man so nötig wie Sardellen-Pizza mit Negerküssen ...
kennt noch jemand den Banana-song von Harry Belafonte?
https://www.youtube.com/watch?v=6Tou8-Cz8is
Aber wäre gut wenn man in die Gamingbranche etwas reinwachsen kann. Gaming wird in den nächsten Jahren weiterhin stark zulegen und damit auch die Transaktionen innerhalb von den Spielen. Nur ob WildBunch ein nennenswerter Partner ist...
Mit diesem und Plus dem Aliant Deal, werden wir ziemlich durchstarten.
Harte Sache für die Shorts - sich da raus zu kaufen, wird wahrlich kein billiger Spass ;-))
https://web.archive.org/web/*/Wildbunchgaming.com
Egal, die Anzahl der Transaktionen steigt und DAS zählt!
obwohl ich immer noch fest daran glaube, das alles gut wird
Habe mit NC schon einen derben Verlust erlitten, der für die meisten Pseudo-Investierten eine Hausnummer ist. Da fasse ich mir an die eigene Nase. Als es bergauf ging, dachte ich mir, hole ich mir mal was vom Verlust zurück. Das war noch dümmer als bei 4€ nicht verkauft zu haben. Aber so ist die Gier.
Ich denke, dass jeder versucht sich die Sachen schön zu reden. Aber das mit den Shorts ist echt Unsinn.
Investoren, die den Kurs nennenswert beeinflussen könnten finden sich in diesem Forum ganz sicher nicht.
Basta.
Diese Art vergrault alle und lässt nur folgenden Schluss zu:
Das war und ist geplant die Aktionäre werden über den Tisch gezogen. Kanada Masche, gestern Öl Aktien, heute blockchain, morgen Lithium, übermorgen irgend was.
In Kanada ist dies kein Einzelfall und wurde schon öfters praktiziert.
Meine ganz persönliche Meinung.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Aber ich denke nich das jemand Verlust hat, der seine Aktien seid einem Jahr hält.
Zocken ist halt nicht jedermanns sache;)
Es gibt immer Aktionäre, die einen niedrigeren EK haben als der aktuelle Kurs. Das ist jetzt aber nicht wirklich eine Kunst.
Klar das will ich doch auch das der handel wieder aufgenommen wird ,aber alles hat seinen grund..
Bin long und alles wie immer nmm.