Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 445 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.693.253 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 443 | 444 | | 446 | 447 | ... 2923 > |
Näheres später !!
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...er=Newsticker_1985586
Wenn man sich die haltlosen Kommentare hier durchliest kann einem schon schwindlig werden...die Leute die "immer richtig ein-/aussteigen."...die Kinder die danach immer klüger waren, aber selber noch nichts gesehen/erlebt haben usw...
Man erinnert sich an die Zeiten der Dotcom Blase erinnert...Jede Aktie wurde gehypt...alles was .com war wurde sofort Millionenwert...viele meinten es ernst, einige waren Trittbrettfahrer und manche hatten einfach ein falsche Konzept...Wo NC liegt weiss keiner, es gab und gibt keine DD zu diesem Stock..so wie bei vielen anderen Stocks...da kann man nur nach Giesskannenprinzip arbeiten...Der eine odere andere Laden wird schon dabei sein...Wer mit wenig Geld Amazon oder MSFT oder Appl kaufte...lacht sich heute eins...und wird sich (hoffentlich) daran erinnern als ein Großteil der Leute sagte "Du/Ihr spinnt...die haben ja nicht mal nen Laden...die arbeiten aus ner Garage..blahlbah..machen nur Miese...verbraten nur Geld...sind alles Betrüger..."..
Wie gesagt..vielleicht ist NC ne Niete...aber vielleicht auch nicht.. ;)
Ich meine wenn dann geht mir hier einer ab :D
aber nicht jetzt in alles was passiert was reininterpretieren...
Offenbar gibt es technische Probleme beim Handel der Aktien. Das Handelsvolumen mit den Papieren sei normal, so CNBC weiter."
quelle: http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...er=Newsticker_1985586
Insolvenz und Totalverlust ist meiner Meinung nach ausgeschlossen!
Und macht euch keine Mühe uns das Madig zu reden, jeder darf denken was er möchte, nur niemand sollte jemand anderen seine Meinung aufzwingen solange keine Fakten geklärt sind.
Wir sind der NC-Kern und werden nicht aus Launen heraus Urteilen oder Verkaufen!
Jetzt nehmt Eure Eier(Stöcke) und verhaltet euch endlich wie Investoren!
Offenbar gibt es technische Probleme beim Handel der Aktien. Das Handelsvolumen mit den Papieren sei normal, so CNBC weiter.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...und-alphabet-aktien-a
Mann,o Mann!Ist die letzten Tage wirklich grausam was hier teilweise gepostet wird!
verkaufsorder auf 100 euro und ab nächster Woche in rente.
Manchmal werden träume wahr.
Macht es wie ihr wollt, ich habe immer noch vertrauen in NC.
Also ich klink mich jetzt mal aus. Pack ich echt nicht
Die Aktienkurse von Amazon, der Google-Mutter Alphabet und Booking.com sind vierstellig. Offenbar sind sie deswegen von einem technischen Fehler betroffen.
DüsseldorfDie New Yorker Börse hat den Handel mit Aktien von Amazon, der Google-Mutter Alphabet und der Booking.com-Mutter Booking Holdings für den Rest des Handelstages ausgesetzt. Das berichtet der US-Börsensender CNBC.
Offenbar gibt es technische Probleme beim Handel der Aktien. Betroffen waren offenbar Papiere mit einem Börsenwert von mehr als 1000 US-Dollar. Booking Holdings, Amazon und Alphabet sind die drei teuersten Aktien im S&P 500 und die einzigen mit einem vierstelligen Preis.
Bin sowas von tiefen entspannt. Da scheint was geklappt zu haben. Ich habe jeden Miesepeter aufgeschrieben. Peinlich wenn dieselben in paar Monaten NC in den Himmel loben werden.
Den Spaß lasse ich mir nicht entgehen - die Konfrontation wird kommen. Was "wir" "echten" longis teilweise für ein Schwachsinn lesen müssen unfassbar.
Gottseidank gibt es das "private" Forum. :-)