Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 444 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.692.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 442 | 443 | | 445 | 446 | ... 2923 > |
ich glaub auch nicht das NC ein fake ist, zuviel Namen involviert und zuviel in hp und marketing investiert.
aber nmM
genau wer sein Geld aus dem Fenster werfen will , der steigt bei den Raketen
ein , die von SD empfohlen werden. lol Meine persönliche Meinung
Ich spreche aus eigener Erfahrung -- SD einmal und nie wieder !!
SD warnt doch vor diversen Aktien -- ich warne vor SD -- aber jeder wie er will
Hier sind schon ein paar kluge Köpfe im Forum, die sich intensiv mit Netcents beschäftigen. Seit Monaten! Und ihr wollt mehr wissen als wir.
Sofern ihr nicht ne Persönlichkeitsstörung habt, frage ich mich echt, was Euch das hier bringt.
Wir haben am Ende recht und haben was davon. Ihr nicht.
Ich hab nur Mitleid mit denen. Karma schlägt immer zurück. Vllt nicht heute oder morgen, aber irgendwann. :)
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...sabwicklung-einfuehren.html
Nach der Handelsaussetzung bei NetCents Technology kam es zu Spekulationen über den Hintergrund dieses Schrittes. Nach unseren Informationen wurde eine Nachfrage der kanadischen Börse im Hinblick auf den NetCents-Coin nicht fristgerecht beantwortet. Aufgrund dessen kam es zu einer Handelsaussetzung. Das Management von NetCents Technology soll derzeit an der Lösung des Problems arbeiten, so dass der Handel kurzfristig wieder aufgenommen werden dürfte.
Link:
http://www.shareribs.com/technology/...cents_ausgesetzt_id108228.html
Sharedeals... ist wenn man zocken will die optimale Infoquelle !!
wer mit + 50 - 100 % in 2 - 4 Wochen zufrieden ist darf hier mitmachen ,man sollte aber nicht zu spät einsteigen da dann die Luft immer dünner wird !!
# Gewinner
ich denke wir wissen das bald.
Amazon, Alphabet usw. wurden auch grad für den restlichen tag vom handel
ausgesetzt..