Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
-- Die Aktie wurde nach ca. 3 Tagen wieder handelbar.
-- Die Aktie befand sich vorab in einer steilen Aufwärtsphase um DANACH fast um 50% abzustürzen.
-- Bis heute wurde das damalige Hoch nicht mehr erreicht.( Lag aber kurzzeitig kurz davor )
Grund dafür war damals: Aktienanzahl wurde erhöht
Der steile Anstieg sollte extra gebremst werden , damit Investoren noch günstig rein kommen.
ABER: Es wurde komplett und völlig transparent vorab und danach punktgenau kommuniziert !!!!
Die Aktionäre wussten also haargenau was passierte.
UND HIER ?????
Null Info...Tote Hose....Irrwitzige Phantasien und Vermutungen...
Ich wundere mich sehr , das hier , egal , was auch passiert , man nur von steigenden , ja geradezu von explodierenden Preisen ausgeht.
Komisch....ich denke da gerade andersrum.
Und danke mal meinem "Bauchgefühl".
Und...mir ist es echt LATTE , ob ihr wieder über mich herzieht...
Ich beobachte das hier sehr genau...
Ist für mich schon lange auf Can-Zockerbude Niveau abgesunken.
Rein.Raus.Rein.Raus...
Und ich wette , das hier die sogenannten "Longies" , welche immer noch in Jahren unendlich viel Kohle sehen , in Wirklichkeit gar nicht so denken.
Sondern auch froh sind , wenn Sie hier noch einigermaßen HEIL rauskommen.
Meiner Meinung nach "schlottern" hier aber ganz Vielen die KNIE.
Und trotzdem wünsche ich keinem was Schlechtes..
Sondern teile nur meine Meinung mit....
Danke + Grüße
Du hast keine Aktien mehr von NC, also warum postest du immer wieder dasselbe?
Geh doch bitte in ein Forum wo du auch investiert bist und singe dort deine Lobeshymnen auf dich selbst...
Vielen Dank... :)
Nun BEGRÜNDE mal was an den Indizien so lustig sein soll. Liefer Argumente oder joa..
Bis dato konnte die Gegenseite nur weinen und ihren Frust auslassen, statt auf Inhalte einzugehen.
Ich persönlich Rede schon lange nicht mehr von Long.
Wie schon mal geschrieben, ist die NC ein wunderschöner Zock, dass wissen hier ja wohl nun fast alle.
In 1-2 Jahren gibt es vernünftige Zahlen und dann kann man über Long ja mal nachdenken.
Ein Stern dafür wer es auch so sieht.
Wenn sich alles so integriert wie geplant dann wird das eine riesen Geschichte.
So und jetzt nimmt mich wunder wer mehr sterne bekommt ich oder manni
Greez aus Zug in der Schweiz
So in etwa:
Handel ausgesetzt= Riesen Chance auf gigantische Kursgewinne...
0 Komminikation seitens der Geschäftsführung= Die hecken etwas Riesiges aus...
Handel ausgesetzt=Nur ein Trick um Shorties zu grillen
So langsam wird es grotesk.............
Du schwadronierst hier rum ohne Inhalt!
Ich komme aus dem Dienstleistungssektor....da bin ich sowas gewöhnt...ist echt harmlos und ich verstehe ja auch die Leute.
Ich wünsche trotzdem Jedem nur das Beste.
Und grüne Wochen.
Beste Grüße
In Kurzform für D :
Die Rechte und Pflichten eines Aktionärs ergeben sich aus dem Aktiengesetz sowie der Satzung der Aktiengesellschaft. Sie lassen sich in Vermögens- und Verwaltungsrechte unterteilen. Vermögensrechte beinhalten das Recht auf Dividende und das Recht auf anteiligen Liquidationserlös bei Auflösung der Aktiengesellschaft.
Verwaltungsrechte dienen der Interessenswahrung der Aktionäre und beziehen sich auf das Teilnahme-, Stimm- und Auskunftsrecht zu Gesellschaftsangelegenheiten an und auf der Hauptversammlung.
Wir wissen das Du der Beste bist - am meisten Profit von allen machst.
So jetzt geh! Schleich di...
Wer meiner Meinung ist kann gern 1 Stern da lassen.
Bei geschlossenen Türen kann leider auch keiner einsteigen, die Leute mit Platzangst werden vielleicht am nächsten Bahnhof aussteigen.......wetten würde ich darauf nicht!
Im Gegensatz zu Manni glaube ich schon, dass es - neben mir - noch etliche andere Long-Investoren gibt. Der ein oder andere mit Gewinn, der ein oder andere mit Verlust. Ich für meinen Teil habe einen Durchschnitts-EK von 2,01 € und plane ggf. beim alten Höchststand ~5€ meinen Einsatz rauszuziehen und den Rest weiterlaufen zu lassen. Normalerweise würde ich alles "liegen lassen", aber ich bin für meine Verhältnisse aus Überzeugung aktuell schon fast zu tief hier investiert.
Und ja, an diesen Kurs glaube ich, ggf. schon bei Announcement der neuen Aliant-Partnerschaft und wenn nicht, dann halt irgendwann dieses oder nächstes Jahr. Ob es zwischendurch auch mal abschmiert und ggf. die 1 €-Marke kratzt...kann sein. Aber bei der aktuellen Nachrichtenlage bin ich relativ entspannt. An Betrug glaube ich kein Stück, an ein bewusstes Herbeiführen eines Handelsstopps aber auch nicht. Ich glaube tatsächlich, dass es um fehlenden Papierkram geht. Nicht schön, sollte nicht passieren, aber kann natürlich passieren - erst recht bei Startups.
Und nun chillt mal und wartet ab. :-)
Outen tun sie sich nicht in Long oder Short, was traurig ist.
Viele hier sind schlichtweg all in gegangen.... haben
"Alles auf eine Karte gesetzt".
Und nun kotzt ihr ein extrem geiles Forum zu, von dem Ihr Monatelang profitiert habt, mit euren Müll zu.... SCHREIBT DOCH DANN BITTE EINFACH NICHTS. Nervt nicht mit eurem Missmanagement.
Wenn ihr es richtig gemacht hättet, dürfte euch diese derzeitige Situation eigentlich nichts ausmachen. Sie ist unangenehm aber nicht aussichtslos!
Sorry aber ist so.
JEDER der hier all in gegangen ist, braucht jetzt nicht heulen... da nerven so einige mit dem mimimimiiii.
Dann investiert nicht so viel, dann müsst ihr auch nicht so viel weinen.
KEINE SAU weis genau, was los ist. Also wartet doch einfach endlich mal ab. Wir sind hier ein Forum und kein dummer Wuislchat. Falls es in die Hose geht bei NC, dann ist es halt ein Falschinvestment. Wer ein großes breitgestreutes Depot hat, wirds verkraften, die anderen sind schlichtweg kleine Amateure, welche vom Aktieninvestment keine Ahnung haben.
Träumer träumen, Realisten schauen sich das in Ruhe an...... Also macht das bitte auch.
Servus Miteinander.