Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Es geht um das große Ganze :-))
Und das müssen sie sich erhalten bzw. wieder zurück gewinnen. Wenn man von einer Zockerbude zum BigPlayer werden möchte, sollte man auch daran denken... nmM
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.18 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.04.18 11:25
Kommentar: Unterstellung
Wäre Handel möglich, könnte ich mir vorstellen, dass der Kurs heute stark gefallen wäre.
Bis der Handel wieder möglich ist, sollten bezüglich neuer Verträge Infos kommen. Sonst geht es unabhängig von den gründen (mehr oder weniger schwerwiegend) der Handelsaussetzung nach unten.
Warum keine News von nc zur aktuellen handelsaussetzung kommen, ist für mich auch bissl unverständlich. Sollte es etwas negatives sein, könnte man es zumindest kommunizieren. Der Handel ist ja ausgesetzt...
einzig logisch ist, dass man es noch nicht kommunizieren kann/darf.
ich warte weiterhin ab. Bleibt einem eh nichts anderes übrig. und hoffe weiterhin auf eine positive Entwicklung von nc bis ende des Jahrzehnts.
Am Freitag verkündete WikiLeaks, dass Coinbase den offiziellen WikiLeaks Shop von seiner Plattform verbannt hat. Auf Twitter postete die Seite WikiLeaks Shop das Announcement mit dem Hinweis, dass es vonseiten Coinbase keine weiteren Hinweise oder Erklärungen gegeben habe, warum die Krypto-Handelsplattform so verfahren habe.
https://www.btc-echo.de/...-vs-wikileaks-darum-geht-es-in-dem-streit/
Ist etwas faul, zerreißt Hillcore den Laden, denn die halten im Millionenbereich Shares.
Dies ist nur meine persönliche Meinung.
Vielleicht haut aber auch Hillcore schon dazwischen, und holt sich so was sie haben wollten.
Ein Grund zum feiern gibt es nicht.
klar, NC braucht neue Bleistifte und soll sich die Genehmigung dafür bei zig Millionen Aktionären einholen....
Nicht jeder strategische Schritt soll/darf öffentlich im Vorfeld mit allen Aktionären abgestimmt, erörtert werden. Sonst käme man ja keinen Meter voran.
Natürlich gibt's Klagen bei Vertrauensmissbrauch! Davon weiss ich bis dato aber noch nichts.
Wie soll denn ein MegaDeal eingefädelt werden wenn ein Gropi ständig um Erlaubnis gefragt werden will??
Scheinbar war der 12. April 2018 tatsächlich die Initialzündung, die der Krypto-Markt brauchte, um die Trendumkehr zu schaffen. Der Bitcoin Kurs stieg an diesem Tag innerhalb von 45 Minuten um rund 15 Prozent. Das Handelsvolumen von Bitcoin erreichte ein historisches, noch nie da gewesenes Hoch in dieser Zeitspanne von 1,2 Milliarden US-Dollar.
https://coin-hero.de/...-machen-an-boden-gut-bitcoin-dominanz-faellt/
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.18 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.04.18 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
anders.
Ich beschränke mich letztlich nur darauf, dass der Handel durch die Börsenaufsicht ausgesetzt wurde und dieser Tatsache kann ich überhaupt nichts gutes abgewinnen. Dazu kommt, dass seitens NC keinerlei Kommunikation bislang erfolgt ist. Dies bewerte ich ebenso als negativ. Die These, dass sie überhaupt nichts schreiben dürfen unterstütze ich nicht. Warum nicht zumindest eine Email wie "Wir arbeiten zusammen mit der IIROC mit Hochdruck an der Lösung. Derzeit findet ein enger Austausch statt...bla bla bla" So etwas ginge wohl aber nein, nichts kommt bisher!
Dein Ansatz könnte richtig sein (was ich mir wünschen würde) aber im gleichen Satz von "Fakt" zu sprechen passt nicht. Es sind Spekulationen, mehr nicht. Deine anderen Theorien klingen auch super aber es sind letztlich alles keine Fakten.
Mir liegt viel an dem Austausch hier aber du wenn du weißt, dass deine Meinung (m.E. auch zu recht) von vielen auf offene Ohren stößt würde ich es begrüßen, wenn du auch andere Meinungen zulässt und so die Stimmung nicht unnötig weiter anheizt in dem du mich bewusst in die Basher-Schublade steckst. Gleiches machen hier gerade einige mit Gropius, dass soll mal einer verstehen.
Wie gesagt, ich wünsche dir, mir und uns allen nichts mehr als dass dies hier eine Lappalie ist und alles gut ausgeht. Zumindest da sind wir uns ja alle einig. :-)
P.S.: Kannst du mir sagen, warum du mich aus dem NC-Netzwerk geschmissen hast?
Wie kann man nachdem man so überzeugt war sich davon aus der Ruhe bringen lassen. Meine Güte. Es sprechen mehr Indizien nach vorne als nach hinten
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.18 12:18
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.04.18 12:18
Kommentar: Provokation
Private Partner (Alliant) uns aber beruhen werden. Zufall das genau Eric das Unternehmen NC am Wochenende gelobt hat?
Meine Güte hier stellen sich einige echt an.
'ausgebrütet'. Das unterbricht zwangsläufig die Kommunikationsschiene.
Wenn an dieser Stelle immer wieder Professionalität eingefordert wird,
dann sollte man abwarten, bis NC die 'Geburt' verkündet.
Das nennt man Fakten schaffen.