Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
6-stellig...
Aber genauso schnell wider aussteigen...
7-stellig
Scheinbar löst hier der einsetzende Wahn den gesunden Menschenverstand ab.
Euer trash mit SL und Jenn bestätigt nur den einsetzenden Geisteszustand einiger.
Da scheint einigen die Verlustangst dazu treiben, solche Statement hier zu schreiben.
Einer Suspendierung (Ausschluss von der Börse) als geilen Akt zu feiern, nicht wissen warum eventuell oder ob überhaupt noch mal gestartet wird und somit das Invest eine Gesamtsumme von Null ergibt, verstehe ich nicht.
Aber Opi sagte auch, ich muss noch viel lernen !
Ihr werdet mir jetzt mit Sicherheit die megageilen Vorteile von einem Verlustvortag noch erklären, da eine Strophe in Jenns Lieder eindeutig oder zweideutig darauf hinweist.
Ich versuche euch mal weiterzuhelfen, obwohl ich kein Psychologe bin.
Der SL spielt nach Neustart keine Rolle, genau wie alle anderen Kauf/Verkauf Aufträge.
Je nach Anschuldigung und Reaktion bzw. Reputation seitens NC zu den Anschuldigungen, oder tatsächlichen Beweggründe der Suspendierung kann der Kurs auch bei 0,05 genau wie bei 5 Dollar starten.
Gropi stehst wohl am Bahnhof !?
Leider verstehe ich bei 99% der Beiträge Bahnhof !
Nee, der Gropi hat einen gewissen Charakter, der sagt wenn die kacke am dampfen ist sollte man das Visier öffnen, die blödeleien einstellen und sachlich rational sowie ohne übervorteilen die Probleme bewerten.
Erst wenn wir eine Stellungnahme und Gründe kennen, kann man es bewerten.
Ich behaupte nicht, das eure Prognosen hier nicht eintreten können oder alles locker fluffig sich durch einen Flüchtigkeitsfehler in Wohlgefallen auflösen wird, aber dann hätte es die Firma längst kommunizieren können.
Sorry Jungs, aber ich bin glaube bekannt für klare Worte und kein Lemming , der die Fahne in den Wind hängt .
Ergo, ich sehe es ( sehr possierlich ausgedrückt ) etwas skeptischer als andere.
Und sorry, dass wir Szenarien durchkauen und keine Panik schieben, ok?
Über alles, was wir sagen haben wir reichlich nachgedacht....darf man doch.
Baumi hat gestern den Verstoss doch recht gut herausgearbeitet, also stell uns hier nicht
als Psychopathen dar, sonst werde ich grantig.
Da wird die Katastrophe schöngefärbt und sogar von Nachkäufen geschwärmt. Entweder meinen die das hier nicht ernst oder sind sehr Blauäugig. Wer freut sich schon auf einen Totalverlust.
wer das allerdings nicht versteht, oder erst gar nicht mit einem Sternchen honoriert...ach ich lass das lieber.
Aktuell sind ein paar angepisst, coole Show die hier läuft......
Und daran hat sich absolut nichts geändert.
Und Grophi du hast ein paar mal in der Vergangenheit angedeutet dass du Netcents Shorten willst, wenn ich mich richtig erinnere...
Kann deine Entscheidung nachvollziehen. Die Aktie kennt einfach nach oben und unten keine Grenzen. Das ist nichts für jeden Investor.
Habe ebenfalls die jüngsten Höchststände zum Verkauf genutzt, nicht weil ich glaube dass NC seinen Weg gehen wird, sondern weil ich glaube dass der Durchbruch noch auf sich warten lässt und der Kurs entsprechend fallen könnte.
Stehe somit wieder an der Seitenlinie und warte auf den Einstieg.
An alle investierten viel Erfolg und steigende Kurse!
Mir ist auch aufgefallen , das nach dem Aussetzen des Handelseine extrem negative Stimmung herrschte , welche aber umgehend in postive Stimmung umgeschlagen ist.
Also müsste Eurer Meinung nach , ja die Aktie sowieso hochschießen..und zwar unabhängig vom Abwärtstrends , unabhängig von der Handeslaussetzung , unabhängig von nachrichten...völlig egal.......es geht nach oben...
Habe ich auch dran geglaubt.( Bin ja Börsenneuling )...jetzt aber schon lange nicht mehr....
Deswegen kann man die Analyse von GROPUIS als objektiv einstufen....
Grüße
da hilft halt nur warten und geduld ................ und für solche aussagen im thread ( wie und was ) das bringt Aufmerksamkeit in der clickzahl .............und der sterne ...
schönen sonntag @ll
Soll ich mir eventuellen Gau schönreden ?
Nee, ich sicherlich nicht.
Und ja, ich bin investiert und war Long eingestellt.
Die kann sich aber schlagartig ändern, sowie ich die Gründe der Suspendierung kenne.
Schau mal auf die Zugriffe und die Hypothesen.
Ein Forum sollte etwas kritischere Einschätzungen vertragen.
Mit Immobilien ind Gold+Silber ist viel mehr zu holen......:-)....mache ich schon seit Jahrzehnten...
Kurz gesagt: Aktien sind für mich Spielgeld
Mein Ziel damit: Mach aus 20.000 .-Euro mal 100.000.- Euro und kauf dir was Schönes .
Also: Verlier ich mein "Akteingeld" komplett , ist es zwar ärgerlich , juckt mich aber nicht wirklich.
Bereich entspannt Euch , aber so gar nichts , hmmm .
Die Hintergründe müssten sie ja nicht nennen , nur das alles läuft , aber nicht mal das ,
finde ich nicht gut .
Aber alle die mit NC zu tun haben , scheinen gut gelaunt zu sein Jenn in L.A. ,Eric
voll des Lobes ....
Eric Brown hat reetweeted:"Showtime Boxing." Ich hoffe,Netcents kommt heute endlich aus seinem Schneckenhaus heraus und wünsche uns allen,dass es einen positiven Verlauf nimmt...