Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Action72 war gemeint!
Wie gesagt;ich habe meine eigene Tendenz und trotzdem ist es interessant zu wissen wie die Long eingestellten hier weiter vorgehen.
Ich habe 9000 Stück und alles andere als sehr gute Nachrichten in der/den nächsten Woche/Wochen würden mich überraschen.
Ich finde diese Spannung richtig geil. Es gibt doch nichts aufregenderes als ein Börsenzock mit echtem eigenen Geld. Da verzichte ich gern auf jeden Krimi und jedes Fussballspiel. Wenn das gut geht gönne ich mir ein paar schöne Tafeln Schokolade mit Nougat, Noisette oder Mandeln.
"Use @AliantPayment. They support BTC/LTC/ETH and let's you convert to fiat. Check them out."
Sehr schwierig vorherzusagen, welchen Ausgang die gestrige Kursaussetzung nehmen wird.
Mich stört das viele geheimnissvolle Getue (!) um Netcents! Transparenz sieht anders aus!
Schon gestern hätte das Unternehmen auf die Handelsaussetzung reagieren müssen. Tat es nicht und auch heute gab es hierzu keine Stellungnahme! Kein guter Stil, mit seinen Gläubigern umzugehen.
kam zu einer Zeit als Shorty's nur schlecht über netcent's schrieben. In meinen Augen sah Jenn hier ein reflexartiges runtermachen von netcents.
Ich bin nach Jenn's Kommentar von short auf long bei netcents gewechselt (was ich auch im Forum kund getan habe) Ich glaube nicht dass Jenn damals den jetztigen Handelsstop meinte.
Sich jetzt Gedanken zu machen wie man netcents in Zukunft handelt ist eigentlich Blödsinn. Solange die Gründe für den Handelsstop nicht offensichtlich dargelegt wurden, wird meiner Meinung kein weiteres Handeln der Aktie möglich sein. Ist spannend für Longies und Shorties...
Ach ja ich habe momentan weder eine Long noch Shortposition auf netcents. Kann also wirklich sehr beruhigt schlafen.
Das momentane Schweigen von netcents finde ich allerdings nicht professionell. Mal sehen wann wir mehr wissen. Aber ohne Klarstellung der Dinge wird es keinen Aktienhandel geben....
Rückblickend betrachtet am logischsten. Erzählen seit Monaten kein Sl zu setzen und die nötige Geduld aufzubringen.
Finde es echt zum kotzen wie plötzlich alles schlecht geredet wird. Klang vor paar Tagen anders.
Die Aussetzung wurde BEWUSST seitens NetCents in die Wege geleitet.
Jenn hat zuvor angedeutet, dass Ereignisse passieren werden, die Shareholders ERSTMAL negativ auffassen.
Der Partner Alliant kündig paar Tage zuvor ein kommen MEEEGA DEAL!! an (Paysafe).
CEO Eric twittern aktuell weiterhin das der Deal Zustande kommt und lobt gleichzeit Netcents.
Seid ihr All-In und scheißt euch deswegen in die Hose oder was genau beunruhigt euch?
Erste Handelsaussetzung die Ihr mitmacht? Wenn ich könnte, würde ich erneut KRÄFTIG nachkauften.
Betrachtet die Ereignisse RATIONALER und da sind WICHTIGSTE sieht die VERKÜPFUNGEN.
An der börse gibt es selten Zufälle.
Entspannt mal wieder. Bleibe Definitiv weiterhin Long. Das Fundament nimmt immerhin größere Dimensionen.
Im 4. Absatz stehst Du an der Seitenlinie...............ja,ne, schon klar
Erzähl uns mal wie du geshortet hast, auf die Antwort bin ich gespannt
Viele sind all-in,in ein StartUp,das vor 6Mon.dauerhaft PennyStock war und erwarten die
Sicherheit eines Blue Chip Unternehmens. Vielleicht hoffen Sie auf Dividende für 2018.
Also ich bin auch all-in.Für mich stimmt die Story,troz aussetzung. Und wenn es so sein
sollte,das mein Invest weg ist,dann ist es eben so.
Hab schon mal geschrieben.
Ich mach das Licht aus
Bin gerade von einer super Party nach Hause gekommen und möchte noch
ein wenig mit NetCents weiterfeiern.... Höre mir gerade die Playlist von Jenn an.
Ich wünsche uns allen ein geile Party. Wir bleiben dabei und feiern alle zusammen.
Und SLs...also wer es immer noch nicht kapiert hat. SL setzen...bei einer starken Welle nach unten werden da viele gleichzeitig gerissen, dann wird unlimmitiert verkauft. Die Shorts stellen ihre Körbchen sehr weit unten auf und diese werden dann ebenfalls bedient, d.h. mein SL greift bei vielleicht 1,50 und wenn ich Pech habe wird ein Körbchen mit 0.90 bedient....bei solchen Werten arbeitet man nicht mit SLs.. Wer unsicher ist, der nehme 20% mit und sichere die und warte ab, ob er nochmal reinkommt....
Aber nicht vergessen vorher die Dachflächenfenster zu öffnen, sonst könnte da ein Widerstand sein:-))
Diese Scheiss Bauchgefühl habe ich bis heute.
Gropi und Co haben mich am Leben gehalten.
Den jetzigen Aufstieg habe ich zum sofortigen Verkauf genutzt...bis jetzt alles richtig gemacht.
Und: An diesen Aufstieg habe ich nicht ansatzweise gedacht oder damit gerechnet...
Das war DIE CHANCE zum Verkauf.
Mein Gedanke war, .... Er geht dahin zurück wo Er hergekommen ist....zum PENNYSTOCK , wie alle kanadische Buden...
( Kennt Ihr irgend eine Can-Bude die heute als Big-Player auf dem Markt ist ??...Ich nicht !!! )
Ich denke immer daran , das es sich hier um einen kanadischen Pennystock handelt.
Also eine reine Vollblut Zockerbude !!!
Ich will auch nix schlecht reden.....aber warum soll ausgerechnet Netcents dermaßen überrragende Zukunftsideen haben ???
Und die anderen kanandischen Cryptobuden nicht....????
Pennystock....Kanada....Vancouver.......das sagt bereits vieles...!!!!
Ich bin heilfroh raus zu sein....
Und dafür könnt Ihr mich "schlagen und treten" !!
Ist mir echt egal...
Ich gönne Euch Allen wirklich 2-stellige Kurse... ihr seid so überzeugt und auch leidensfähig...RESPEKT.
Nicht einmal neidisch wäre ich darauf...auch würde ich meinem ggf. entgangenen Verlust nicht hinterhertrauern.
Kassiert ab und holt Euch Eure Träume nach hause ( Gold, Haus, Lambo )
Ich steige allenfalls bei Kursen weit unter 0,5 Euro noch mal ein.
Und das nicht weil ich überzeugt bin , sondern weil ich auch daran glaube , das es genug "Blöde" gibt , die den Kurs wieder hochtreiben.
Und dann kassiere ich mal ab !!
Grüße an Alle