Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Würdest du meine Beiträge aufmerksamer lesen, wüsstest du das ich den aktuellen Kurs für gesund halte.
Nebenbei sei erwähnt, dass meine nicht realisierten Gewinne immernoch im fünf stelligim Bereich liegen, langfristig bei 6. ;-)
Wo warst du als der Kurs nach oben ging? Typischer Kurs kommentieret mit null Inhalt
aber wenn hier natürlich schmeißt was das zeug hält...
Secke: dann immer groß von LONG schwätzen, echt schlecht!!!
HODL!
Aber an die Longs: Entspannt Euch mal. Ihr seid doch für länger hier oder?
An Secke: Du bist peinlich. Haben dich hier gepampert als du dich fast vor den Zug werfen wolltest und hast erzählt wie long du bist und jetzt bist du so drauf? Gehst null auf null raus oder mit 10% plus. Herzlichen Glückwunsch. Das war dann wohl dein Kleinwagen. Bitte einmal Account löschen.
Der Rest wartet auf den Porsche und das meine ich ernst.
Tradet und seid cool. Bleibt long und seid cool. Aber hört mit der Kinderkacke auf à la „ich hab es euch doch gesagt.“ Der wahre Kern hier wird immer kleiner - und cooler.
Cheers!
Sonst ist der Frust und das geheule wieder groß. Wie man nach denn Newsflow verkauft und emotional Handel oder gar ein Sl platziert, bleibt mir unbegreiflich.
Jetzt fängt das emotionale Kurs kommentieren wieder an, gääähn.
Soll ruhig runter. Kaufe gerne nach.
Wie Baumiiii gesagt hat ... entspannt euch mal. Schlimmer als mein 4jähriger Sohn daheim.
Bleibt doch mal eurer Linie treu und überlegt mal bevor ihr schreibt. Konsistenz bitte!
Die einen traden, die einen wissen noch nicht genau ob sie traden, die anderen sind long und wieder andere hätten einfach die Finger von lassen sollen.
Seke ... zuerst musste man dich wiederbeleben, dann warst du der Ohnmacht nahe als es rasant up ging von 0,59 auf etwa 2,5 und nun wirfst du wegen 20% Minus und mit 6.000 Euronen Miese? Nicht zu glauben. Ich muss mir gleich mal Popcorn holen. Die Kohle tut dir mit Sicherheit weh ... entgegen deiner Aussagen.
Ich hab grad noch mal nachgelegt. Mein Vertrauen ist groß. Schön, dass es vielen anderen hier auch so geht.
"A big congratulations to our good friends @Ipayment for winning the ISO of the Year Award from the @ElecTranAssoc. We look forward to working with you very soon!"
Also... "working with IPayment very soon"....
hmmm ;-)
Ich bin seit gerade einmal 2 1/2 an der Börse. Wenn ich hier aber lese so kommt es mir vor als wäre jeder 2. in seiner ersten Börsenwoche.
https://twitter.com/BigEtheword/status/986626920501727232
"Good morning crypto family, ok so we have a big industry conference this week signature has been delayed because of the show. BUT on that note you all have patient so its time for a HINT check out the Aliant twitter page. what you seek is there. enjoy guys and thank you"
Deutsch:
Guten Morgen Krypto-Familie, ok, so haben wir eine große Industrie-Konferenz in dieser Woche Unterschrift wurde wegen der Show verzögert. ABER auf dieser Anmerkung haben Sie alle Geduld, also seine Zeit für einen TIPP überprüfen Sie heraus die Aliant twitter Seite. was du suchst, ist da. Genießen Sie Kerle und danken Sie Ihnen
Also Eric hat es so gut wie gesagt -> Ipayment ist es wohl.
@BigEtheword
4 Min.Vor 4 Minuten
Mehr
Good morning crypto family, ok so we have a big industry conference this week signature has been delayed because of the show. BUT on that note you all have patient so its time for a HINT check out the Aliant twitter page. what you seek is there. enjoy guys and thank you"
Partnerfokussiert. Kunde zuerst.
Wir sind stolz darauf, mehr als 140.000 SMB-Händlerkunden zu unterstützen und ihnen die sichere Annahme von Zahlungen im Geschäft, online, per Telefon oder unterwegs zu ermöglichen.
Doch damit nicht genug. Ständig weiterentwickelt, bieten wir auch eine breite Palette von betriebswirtschaftlichen Lösungen an, die jeweils auf die Unterstützung von KMU-Management und Wachstum ausgerichtet sind. Und wir machen es Ihnen leicht. Wir wollen, dass unsere Handelskunden und unsere Partner den Prozess genießen.
Partner sind der Schlüssel zu unserem Erfolg; verwurzelt im Gefüge unserer Kultur seit unserer Gründung im Jahr 1999. Wir haben eine große Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenten, ISOs, Entwicklern und Wiederverkäufern, die in der Branche nahezu unerreicht ist. Wir sind stolz darauf, einzigartige Programme zu kreieren, die auf die Bedürfnisse des Partners abgestimmt sind; jedes Mal.
Und wir könnten nichts davon ohne unsere Leute machen. Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns oder treffen Sie uns auf einer Veranstaltung und Sie werden den Unterschied erleben. Leidenschaft, Stolz, Engagement und Teamwork - das ist es, was iPayment auszeichnet und uns zu weiterem Wachstum treibt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Aufgehts NC