Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
man Stopp Los setzt Punkt
Na, wenn ich mir da die Orders nur hier auf ariva von 30 und 40 k anschaue, dann wird da ganz offensichtlich nur versucht schnell seine Haut zu retten.
Na ja, für Spekulanten lautet die Frage vor allem: Kommt die Meldung des Vollzugs (erfolgte Unterschrift) noch vor dem WE oder nicht?
( Ohne arrogant zu wirken - ist kleines Spielgeld für mich )
Ich hätte aber auch bei 0,62 Euro NIE gedacht , das wir überhaupt noch mal so hoch kommen.
Genausogut hätten Herrscher , Donna und Co recht haben können und es wäre ein ewig kleiner Pennystock geworden.
Und mal ganz ehrlich.....meiner Meinung nach haben selbst "HardcoreNETCENTSER" damit wohl nicht wirklich gerechnet ; sondern viel mehr darauf gehofft.
Falls es aber noch mal so weit absackt , steige ich wieder ein.
Und selbst wenn das Ding 2-stellig wird -- dann Glückwunsch an Alle.
Und danke an Gropi + Lausi - die beiden haben mich zum Halten veranlasst - nun ist aber Schluss
In diesem Sinne,
an alle echten LONG-Investierten... es ist alles gut. Weiter so, kleine Netcent. Du bist die Größte!!
cool bleiben ist jetzt angesagt.
Momentan und das ist nur meine Meinung, wird an jeder Ecke ein Super-Wort-Spiel erfasst.
Klinkt immer geil ist aber nur ne Auffrischung der News: z.B. Ökosystem oder Laser Network oder sogar Echtzeitzahlungsabwicklung...... und noch viele andere verführerische News.
Man sieht wie das Geld von A nach B wandert.
Ich freu mich auch auf den nächsten Einstieg...... ABER DER TROPS IST NOCH NICHT GELUTSCHT
Das war zwar für diesen komischen Admiral ein Schwarzer wert, aber 90% Gewinn lassen mich ihn eigentlich nur bedauern !!