Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Was macht die Bude ? Kann mich jemand kurz aufklären, LOL
Sogar ne Curry Spezial! Wenn noch ne Rote dazu kommen sollte halte ich Kurse um die 15 CAD durchaus für möglich!
Okay, dann lese ich mich mal ein !
Hoffentlich keine Kryptobude mit eigenem Coins ! LOL
PS: Gerüchte über ein neues HOLZFÄLLERsteak habe ich eben aufgenommen, keine Garantie und nur meine Meinung.
Möchte heute keine News seitens Aliant. Dienstag oder Mittwoch wäre gut.
Aber jetzt geht das murren ja schon wieder los, Hab noch nie am PC geschwitzt, Lol
Bleibt cool, es ist immer noch Stunde null bzw. Nur der Zündschlüssel im Schloss.
Oder der Anlasser dreht, und die Kiste ist angesprungen aber noch nicht losgefahren !
Leute also wirklich Hahahah wenn jemand ahnung hat dann er
Nicht realisierten Verlusten ist das deine aber nicht realisierte Gewinne laufen lassen, das ist die Kunst der Börse
Nicht zittrig werden. Mein Investment bleibt 1-2 Jahre. Das ist gerade alle so "Taschengeld"
Und was sollen sie da meckern? Das Produkt steht, es wird zunehmend angenommen, Händler stehen in der Pipeline, neue Verträge sind in Arbeit! Habt ihr das so richtig mitbekommen? NC arbeitet bereits an neuen Verträgen außerhalb der bisher bestehenden!
NC eächst extrem schnell. Wenn der Markt es auch so schnell annimmt.... dann... denkt euch den Rest! :)