Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wer wirklich nur die wirklich wichtigen Infos lesen möchte kann sich ja an abholzer wenden und um Aufnahme für das Archiv bitten... :)
Hier ist sachliche Börse eher angesagt und kein Rummelplatz-Gehabe.
Leute, Jungs und Mädels ... findet die richtige Mitte! Denn zwischen zu viel Müll gehen wirklich die Infos gnadenlos unter. Aber der ein oder andere Erfrischungseintrag belebt.
Nur, dass was hier abgeht, ist eher kontraproduktiv und nicht sachdienlich, wenn 1 Wort / Einzeiler-Beiträge gepostet werden mit NULL-Informationswert für den Thread.
Da wird sich aber aufgeregt, wenn ein User fragt, wo man die CAN-Realtime-Kurse sehen kann, weil diese Information in dem Postingmüll 5 Seiten zurück liegt.
Wirklich interessante und wichtige Infos gehen einfach unter. Ich habe zumindest nicht die Zeit, diese Seiten alle durchzublättern und den Müll von den Informationen rauszufiltern.
Bei Netcents ist Bewegung drin. WICHTIGE Entscheidungen und Informationen stehen an und werden erwartet. Für all die, die nicht den ganzen Tag vor dem Thread hängen ( können ) der zugemüllt wird, ist eine schnelle Übersicht wichtig.
Ich bin gut investiert bei NC und stehe auch gut im Buchgewinn aktuell und freue mich. Aber diese Freude muss ich hier nicht in der Form auslassen, dass ich den Thread sinnfrei zumülle und anderen Lesern die Übersicht nehme.
"Freuen" kann man sich viel effektiver im Offline-Modus .
Nochmals,- besonders stören mich diese " Nur-Headline-Postings" und "Kursstände"
Wenn es Euch nicht passt, dann lest die Bravo.
@Panell, schau doch bitte dort nach! Dank deinem Thema sind wieder etliche neue Postings dazu gekommen, die alles zusätzlich "zumüllen".
Ich finde es ist durchaus verdient, die Tage hier bisschen die Sau raus zu lassen. :-)
Frustration . Also denn Prost auf Unser Invest ;)
Da wir wissen, dass Sie neugierig auf diese Dinge sind, und Sie haben jedes Recht dazu, dachten wir, dass wir Ihnen einen schnellen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge geben würden.
Alles lief so reibungslos, wie wir es uns in den letzten neun Tagen erhofft hatten. Und noch spannender, wenn das überhaupt möglich ist, ist die Wachstumsrate der Transaktionen, die wir erreicht haben. Wir gingen von der Verarbeitung einer Transaktion alle 72 Minuten über das erste Wochenende und das hat sich bis Mittwoch auf eine Transaktion alle fünf Minuten erhöht. Lassen Sie das einen Moment einwirken. Das ist eine Steigerung von 1.340% in nur fünf Tagen ohne Erhöhung der Zahl der Händler.
Dieses Transaktionsvolumen ist erst der Anfang. Mit den über 7.000 Händlern durch unseren Vertrag mit Aliant und den anderen 73.000, auf die wir durch unsere anderen aktuell abgeschlossenen Verträge zugreifen können, ganz zu schweigen von den neuen Verträgen, an denen wir gerade arbeiten. Eine Sekunde, wir werden ÖI schlagen!
Letzte Woche haben wir die Einführung von Instant Settlements angekündigt. Dies ist unser Prozess, der den Wechselkurs für Händler festlegt und ihnen Schutz vor kryptographischer Marktvolatilität und Liquiditätsproblemen garantiert. Das war der Einwand Nr. 1, den wir von Händlern gehört haben. Und wir haben das gelöst. Wir haben es so gestaltet, dass Händler gleichgültig sein können, welche Zahlungsform sie erhalten, sei es fiat oder crypto.
Nun, jede einzelne Transaktion, die wir bisher bearbeitet haben, wurde mit unserem Instant Settlement Prozess abgeschlossen. Wir haben in einer Live-Umgebung mit stark steigendem Transaktionsvolumen bewiesen, dass dieser Prozess funktioniert und nahtlos in unserem Merchant Gateway funktioniert.
Wenn das keine brillante Art ist, eine Woche zu beginnen, wissen wir nicht, was es ist. NetCents bietet nun das gesamte Paket an. Von eWallet über Exchange bis hin zu einer voll integrierten und kompletten Zahlungsabwicklung für Händler. Wir werden das Rückgrat der Krypto-Währungsverarbeitung weltweit werden.
Oh, oh, manchmal habe ich ein gutes Gefühl, ja!
Der stärkste Widerstand lag da. Der Ausbruch ist geglückt. Sollten wir über 2 Euro schließen wäre dieses ein sehr starkes bullisches Zeichen. Und der Weg wäre frei. Bullische Flagge als chartmuster.
Dieses ist meine persönliche Meinung. Bitte korrigieren sollte jemand eine andere Meinung haben