Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
läuft es doch alleine ................. schmunzel und ob man eine börsennotierte Aktiengesellschaft einfach aufgibt ????????? irgendwann ist das Geld alle (( bei seinen angeblichen Ansprüchen ???))) D>ubai
Ende
Großteil meiner Aktien verabschiedet und in andere Werte investiert was sich bis dato
als richtig erwiesen hat. Auf mich wirkt das Ganze zu undurchsichtig und alles Andere
als transparent. Habe kein Vertrauen mehr in das Unternehmen, die Idee allerdings
finde ich immer noch interessant.
Netcents braucht dringend einen neuen ceo und die Umsetzung der Ankündigungen.... mmn
der unauditierte Exchange ist nonsense.
Strafzahlungen wegen wieder verspätet gelieferten Reports sind gebucht.
DER Witz ist noch 50 Mio wert, da muss der CEO ja durchdrehen vor Glück
- Übernahme
- Da kommt bestimmt was großes
- Patente
- Neuer Partner
Das ist echt amüsant und kommt meist von den sogenannten EXPERTEN, die ja ihr invest verteidigen.
Auch die Aussagen in den Telegramgruppen sind amüsant: Mit welchen Übernahme Preis wäret ihr zufrieden.
Wer soll den bitte den Sauhaufen übernehmen?
Was soll die tolle Geschäftsidee sein?
Noncents ist doch meilenweit abgeschlagen!
Bis die Crypthokarte draußen ist, hat sie die Volks und Raiffeisenbank Buxtehude ihre schon draußen.
Oder man freut sich, da ja tolle Einstiegspreise winken- Leute bis ihr mal die 3€ von damals sieht, muss CM erstmal ordentlich zurückkaufen.
Aber stimmt man ist loooooooong eingestellt.
Aber warum du und Herrscher hier einfachst zu überprüfenden falschen Bullshit jeden Tag schreibt, ist mir nicht klar:
Beispiel: "Strafzahlungen wegen wieder verspätet gelieferten Reports sind gebucht."
google Suche mit: deadline cse financial statement
https://www.nortonrosefulbright.com/en-ca/...s-due-to-the-coronavirus und wir wissen Bescheid das NC hier die Reports noch vor der deadline abliefern kann.
Wegen diesen Sachen werdet ihr hier nicht ernst genommen.
Das geht mittlerweile bereits seit Jahren so. Netcents lockt immer wieder neue Anleger ins Boot. Liefern tut Netcents bis auf Versprechungen jedoch nichts.
Nehm besser diese Liste.
Ich habe es gerade getan.
https://net-cents.com/personal/netcents-visa-prepaid-card
Termin: 15.05
Ausweichtermin, falls irgendetwas unverhofftes dazwischenkommt: 15.07
da hatten Sie noch keine Dubai-Reisen ? (grins )
So zumindest der Eindruck von dem was auf ceo.ca steht....
Das sieht ja bitter aus...
Hätte ich doch bei 1 € geworfen...
Natürlich nur meine persönliche Meinung.